04.02.2014

**Traritrara die Post war da... Freutag am Dienstag :)

...
und ich habe mich so gefreut in den letzten Tagen. Ahhhhhhhhh!
Ich kann jetzt nicht bis Freitag warten, sorry Martina;)

In meinem Postkasten war so viel liebe Post mit bunter Unterstüzung für meinen 365- Tage-Quilt.
Ich hatte ja letzte Woche mal vorsichtig gefragt, ob jemand von euch vielleicht ein Stückchen Lieblingsstoff  für ein 11,5cmx11,5cm großes Quadrat aus seiner Restekiste für mich über hätte, weil ich die Idee total schön finde,später mit jedem Quadrat der Decke jemanden von euch zu verbinden.
Es soll eine Decke werden, die Geschichten erzählt und bunt wie das Leben.

Außerdem soll meine Decke wenn möglich aus ganz verschiedenen Stoffen bestehen, die sich nicht wiederholen, das schaffe ich alleine gar nicht habe ich fest gestellt. Ich habe zwar viiiiele Stoffe, aber so viele dann doch nicht.
Wollt ihr mal gucken, was alles hier angekommen ist?
 Die liebe Christiane  von Nane-Schönes aus Stoff  hat mich total umgehauen, ich hatte nach einem Quadrat gefragt und sie hat mir wirklich eine ganze Kollektion der wundervollsten Stoffe geschickt, die man sich vorstellen kann, der absolute Wahnsinn!
 Und noch ein Riesenumschlag kam von Simone von Sockenlotte, die Karte passt perfekt "einfach märchenhaft", Füchse, Elefanten, Äpfel ;) so schön.

 Das hier ist wirklich ein ganz zauberhaftes Stückchen Stoff, den habe ich vorher noch nie gesehen, absolut mein Geschmack. Geschickt hat ihn mir Janine von  Cherryblossom  handmade.

 Mira von Miras Bastelwelt hat mit auch einen ganz tollen Brief geschickt, die Vögel sind genial. Und ein paar Äpfelchen, hihi :))

Und einen absoluten Lieblingsstoff habe ich von Sandra von Faserzart bekommen, der ist schon um die halbe Welt gereist und kam aus New York!
Ist das nicht schön ,wenn Stoffe Geschichten erzählen?

Mädels, ich danke euch nochmal von Herzen für eure Unterstützung,
 die Stöfflein werden einen Ehrenplatz in der Decke bekommen, ich habe ja noch ein paar Monate und Reihen vor mir ;)

Wenn ihr auch verewigt werden möchtet und das "ewig" meine ich wörtlich, die Decke soll mindestens 100 Jahre halten :) würde ich mich über ein Quadrat von euch riesig freuen, das Porto erstatte ich euch auch, wenn ihr mir eine Mail schickt (oben unter Kontakt).

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen!
    Das sind ja hinreißende Stoffe! ich freue mich ganz doll mit dir!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind die toll!<3!
    Das wird eine klasse Decke!
    ich freue mich auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich viele Stoffschätzchen!
    Die Decke wird bestimmt unglaublich schön!VLG
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Idee! So wird die Decke garantiert etwas ganz Besonderes. Und wunderbar kunterbunt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, da hast Du aber wirklich tolle und auch seltene Stöffchen geschickt bekommen.
    Ich finde das toll, dass sich auch noch andere nette Mädels gefunden haben, die sich durch ihre Quadrate verewigen.
    .....von mir kommt noch was ( komme aber erst gegen Wochenende zum schnippeln ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich gar nicht mitbekommen... da kriegste bestimmt was von mir <3 ... und noch mehr (hab schon schlechtes Gewissen, aber ich raffs im Moment gar nimmer)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress, ehrlich. Ich freue mich!! GLG KRistina

      Löschen
  7. Oh, wie schöööön! Deine Freude darüber kann ich richtig mitempfinden! So toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. DAS IST TOLL! Da freue dich die alle zu verarbeiten...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina! Hurra, er ist angekommen! (Nachdem ich ihn nochmal nachfrankieren musste, weil das Briefchen zurückkam...)

    Herzlichen Dank auch für deine liebe Post! Also hast du dann an meiner Decke bald auch eine "Aktie"! :)
    Foto folgt demnächst!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuaaaaaaaaah diese rooootkäppchen karte ist sooooo schööööööööööön *ausflipp*
    danke fürs zeigen
    und liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...