09.02.2014

*** Mit 6 Jahren... ****

....
 - mag man immer noch keine Kartoffeln
- singt man Adel Tawils "Lieder" in Endlosschleife und macht damit den kleinen Bruder wahnsinnig
( "Hör auf zu singen, ich hab Kopfsmerzen!!")
- ist man 1,20cm groß und 20 kg schwer
- saugt man alles Wissen wie ein Schwamm in sich auf und erklärt der Mama wie eine Batterie funktioniert
-  ist man jetzt ganz stolz im Fußballverein
- freut man sich schon sehr auf die Schule und hat auch schon eine Schultasche, na klar mit Fußball drauf
- spielt man stundenlang mit Playmobilrittern
- kann man nach ganz viel Üben ganz alleine schwimmen

Happy birthday mein Großer! <3

Und natürlich gibts auch wieder ein Geburtstagsshirt:)


Schnitt: Kreuzberg von Nemada
Stoff: Lillestoff + Stoffwelten + Aladina
Appli: Selbtgebastelt aus Filz und Jersey

Und einen Kuchen mit vom Geburtstagskind selbtgebasteltem Segel :)

So wir stürzen uns jetzt mal ins Getümmel,
habt einen schönen Sonntag,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Happy Birthday und gaaanz viel Spaß heute!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,

    für den kleinen "Großen".

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Geburtstag (der Kuchen sieht ja megalecker aus), viel Spaß und hoffe, das es nächste Woche dann auch Tragefotos von dem tollen Geburtstagsshirt geben wird.

    Happy birthday

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! feiert schön und guten Appetit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann erst mal alles Liebe zum Geburtstag für den Sohnemann. Das Shirt sieht richtig cool aus, genau richtig für einen Fußballfan.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe deinem Fußballer! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden - und Happy Birthday ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,

    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag :-) Das Shirt ist super und ich glaube Deine Idee, was gerade so aktuell ist klau ich mir.....

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich an, als hättet ihr viel Spaß gehabt! Ich habe gestern an euch gedacht, als auch wir beim Geburtstagskuchen saßen!!!

    Das Shirt ist toll, ein super Teil für Fußball begeisterte Jungs! Da war die Freude bestimmt groß!
    Und so ein schöner Kuchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina, die heute noch für den Kindergarten backen muß und dann mit Geburtstag durch ist...

    AntwortenLöschen
  9. Herzluichen Glückwunsch ans Sohnkind. Sechs ist wirklich ein tolles Alter. Man lernt die Welt wirklich noch einmal neu kennen und wird immer wieder davon überrascht, wie schlau und kreativ die Kinder sind. Hach, ich bin auch ganz verliebt in meinen Sechsjährigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...