30.01.2014

*** Tasche " Star" von Lillesol&Pelle RUMS ****

Ich habs euch ja versprochen,
heute Tasche Nr. 2, dieses Mal  "Star" von Julia ( Lillesol&Pelle). (Dies ist die Woche der Julias :)
Unschwer zu erkennen, warum die Tasche so heißt, oder?
Ich habe hierfür eines meiner absoluten Lieblingsstöffchen verwendet, diese leuchtenden Simply Äpfel sind so wunderschön, ich könnte hier die Wände damit tapezieren.
Und wieder eine zerschnippelte Jeans, hier wird nichts weggeschmissen ;)

Ein bisschen Bling Bling musste dieses Mal auch sein, deswegen bekam der Stern noch einen kleinen Paillettenbruder aufgesetzt, der war in meinem Adventskalender von Alles-für-Selbermacher drin.
Und  endlich wieder eine Tasche mit Paspeln, ich liebe Paspeln nähen. Können einige von euch gar nicht nachvollziehen, oder? ;)
Einen kleinen Star- Anhänger habe ich auch aus Holz- und Silberperlen gebastelt.


Schnitt: Star von Lillesol&Pelle, gibt es Hier.
Stoff:  Jeans aus einer alten Jeans, Simply Apples+ Feincord von Hier

Und Frau Pimpinellskova durfte auch mit aufs Bild,die beiden passen so schön zusammen.

Liebe Julia, es hat mir wie immer Spaß gemacht, ich freue mich auf die nächste Tasche :)

Und jetzt ab zu den rumsenden Damen :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du kombiniert und wie immer alles perfekt und sauber verarbeitet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    Du machst so schöne Sachen, da werde ich Dir doch gleich mal folgen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Die Tasche ist genial, das hast du ja sauber hingekommen!
    Wirklich wunderschön geworden mit all den herzigen Kleinigkeiten!
    Ich mag deine neue Tasche!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine "Star" ist wirklich ein Star! Superschön! Ich liebe diese Stoffserie auch, habe uns Stuhlkissen für's Esszimmer daraus genäht :-)

    Und Paspelband mag ich inzwischen auch total gern! Ich finde es setzt tolle Akzente!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Ist die toll!!! Gefällt mir total gut und würd ich genau so auch spazieren tragen!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal ein Traum. Und genau meine Farben. Sehr schöne Tasche hast Du da gezaubert. Bei mir gibt es bis morgen eine kleine Verlosung. Mach doch mit. Würde mich freuen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Kristina ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. heute ist der tag der sternentaschen....tolltolltoll! gefällt mir sehr, deine tasche! lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. oh sogar mit frau pimpi, ganz toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. die ist wunderschön geworden! mit sternen hast dus ja ;-) und den stoff liebe ich ebenso!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschön apfelige Sternentasche!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. oh die ist super schön würd mir auch gut stehen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch - die nehm ich dann *g*
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön mit der Paspel und dem Glitzersternchen! Madame Pimpinellskova gefällt sie auch! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja mal mega TOLL!
    Ich liebe Sterne!!!! und der Stoffkombi!
    Wunderbar!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tasche und Apfelstoffe sind sowieso toll!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche und die Stoffe sind soooo schön kombiniert. Ich würde auch so eine nehmen...also Tasche und Mdm Pimpinella :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Ohh deine Star ist auch so wunderschön geworden. Die Stoffe sind so schön und so gut kombiniert. Toll.
    Die würde ich so mitnehmen. Mit deiner Madame natürlich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuperschön! Die Tasche ist ein Traum! Und das Blingbling ist eeeecht toll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Die ist toll deine Tasche.
    Ich mag die Simply-Stoffe auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wahnsinn, die Tasche ist traumhaft schön ♥♥♥ Und der Simply in meinen Lieblingsfarben, einfach wunderschön!

    Das Bling-bling passt auch perfekt. Den Stern hab ich auch noch hier, mal sehen, wann er zum Einsatz kommt :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...