02.01.2014

*** Milli ist eingezogen- RUMS

 Eigentlich war es ja schon lange überfällig, so viele zwergenschöne Sachen hier im Haus und keine Milli.

Die Weihnachts- bzw. Urlaubstage habe ich jetzt genutzt um mir endlich auch ein Zwergenmädchen zu nähen.
Tadaa, da ist sie: Milli Zwergenschön in Lieblingsfarben.
Genäht habe ich hier die "kleine" Variante, da die schon ca. 70cm groß ist, das reicht ;)



 Schnitt: EBook Milli Zwergenschön,

Das Nähen hat super geklappt, bis auf das ich final das Kleid beim versäubern mit der Zickzackschere eingeschnitten habe.
Ich habe mich schwarz geärgert und es repariert, fällt auch nicht sehr auf, da es hinten ist, aber trotzdem ärgerlich,.
Das Kleidchen hat dafür vorne am Saum  noch ein paar süße Häkelblümchen bekommen, liebes Schwesterlein, nochmal tausend Dank dafür!!!

Ansonsten fühlt sie sich hier aber wohl und hat auch schon den ersten Modeljob im Nähzimmer übernommen, das zeige ich euch aber erst nächste Woche :)

Und weil das nur meine Milli ist jetzt ab damit zu RUMS

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie lange sie noch in deinem Nähzimmer bleibt - hier wäre sie ganz schnell unterwegs durchs Haus, sobald die Kids die Nase dran bekommen. Aber wenn sie so schön wird wie deine kann man es denen überhaupt nicht übel nehmen!
    Mir gefällt deine Milli sehr gut, die gehäkelte Blumen vorne sind total süß! Ich wünsche viel Erfolg beim Milli-im-Nähzimmer-Halten ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Happy NEW Year DU SüSSe ♥♥♥

    Waaaaas du hattest noch keine MiLLi im Haus ;).... Deine Version ist zuckerSÜSS geworden!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeein unglaublich, oder? Ich sags ja es wurde Zeit! :) Danke schön!!! LG Kristina

      Löschen
  3. Oh ist die toll!
    Ich liebäugle ja auch schon lange mit ihr!
    Deine lässt wieder meine Finger jucken einfach schön und Deine Kleiderwahl ist der Hit!
    Man sieht ja nichts vom Rücken...nicht ärgern!;-)!
    So schnell zieht ein kleines Mädchen ein!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Milli. Das Kleidchen mit den Häkelblumen ist ja zucker.
    Bei uns würde diese Puppe gleich in kleinere Hände fallen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist ja richtig süß! Und der Kleidchenstoff ist der Hammer. Kannst echt stolz auf Dich sein.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ah Milli ist ja toll.
    Das Kleidchen ist so süß und eigentlich alles.
    Die würde sich bei mir bestimmt auch sehr wohl fühlen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja goldig :) Gefällt mir!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ja richtig, das wurde wirklich Zeit! So eine Milli sollte in jedem Nähzimmer wohnen; also zumindest auch in meinem... Na, was nicht ist, kann ja noch werden! Schöne Lieblingsfarben sind das... meine auch; aber ist ja nix Neues ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr ;-).
    Da hast Du dir was super schönes zum Neujahr gerumst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. So schick und viel Erfolg beim Behalten :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Milli!
    Ich hab die große Milli gemacht. Die sitzt jetzt immer auf unserer Eckbank in der Küche und ist bei jeder Mahlzeit dabei. Die Kiddies haben Milli-Verbot gekriegt...(böse Mama!!! ;-D) Und zu Weihnachten gab´s die kleine Version als Engel....wenn Du Lust hast, kannst Du auf meinem Blog mal gucken. Die Große hab ich am 1.6.13 gepostet und den Engel Weihnachten... Milli ist einfach ein MUSS!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da ist sie ja! :D Und sie ist sooooooo schön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja so süß geworden....ich habe das ebook auch, mich aber noch nicht ran getraut sondern erst nur den Milli Kopf als Kissen genäht

    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...