02.12.2013

*** In love with Madame Pimpinellskova

Hallo ihr Lieben,
willkommen im Dezember, habt ihr das Adventswochenende gut verbracht?

Meines stand dieses Mal u.a. im Zeichen von Madame Pimpinellskova.
 Luzia Pimpinella  hat letzte Woche den tollen Matruschka Puppenschnitt jetzt auch für alle bei Huups veröffentlicht und ich konnte absolut nicht wiederstehen :)
Was sind die schön, oder?
Passend dazu kam auch endlich der Hamburger Liebe Simply Apples hier an  und und somit sehr ihr hier meine Apfeldame mit ähhh Sommersprossen (böse Stimmen könnten sagen sieht aus wie Windpocken, die gibt es hier aber nicht, oder? ;)




 Schnitt&Stickdatei: Madame Pimpinellskova bei Huups

 Man kann sie so schön betüddeln und die verschiedensten Stoffe kombinieren ( ihr glaubt übrigens nicht wie lange ich dieses Mal Stoffe gewälzt habe) und
Frau Pimpinellskova wird bestimmt keine Einzeldame bleiben.

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,



Kommentare:

  1. So hübsch - auch mit Sommersprossen! Und glaub´ mir ich hab´ über ne Stunde gebraucht, bis ich die "Richtigen" zwei (!) Stoffe gefunden hatte - fast schon aufgegeben...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja herzallerliebst. Ich bin ja sooooooooooooooo verliebt in die Püppis...habe aber leider keine Sticki. Daher lucher ich einfach ein bisschen bei dir *lach*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das Stoffe wälzen hat sich voll rentiert... Sie ist dir super gelungen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So SO schön ist deine Madame geworden; TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kristina ich bin verliebt. Bisher habe ich der Datei widerstanden, aber es fällt mir immer schwerer... Die Sommersprossen sollen doch bestimmt eine Hommage an die Erfinderin sein, oder!? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind klasse und das Püppchen umsomehr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, diese sommersprossige Dame. Mir gefällt sie ganz ausgesprochen gut. LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Die Dame würde sich gut auf unserem Sofa machen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Das " wälzen" hat sich echt gelohnt! Soooooo wunderschön ist die Dame!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Madame ist bezaubernd! Und wie cool sie gekleidet ist...sooo schön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist so süß!!! Leider, leider habe ich keine Stickmaschine.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Total süß geworden! Und der Simply Cord wird hier noch gestreichelt. Du hast ihn sehr schön verarbeitet ♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüß ist die! stoffe aussuchen hat bei mir auch immer am längsten gedauert! *lach*

    dankeschön, dass du beim link-up dabei bist!
    ganz iebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...