06.12.2013

*** Freutag

Heute freue ich mich über ganz verschiedene Sachen.
Zum einen, dass ich schon wieder Grund habe beim Freutag mitzumachen, denn ich habe so liebe Post gestern bekommen, da war ich ganz aus dem Häuschen und wollte sie euch gerne zeigen.

Einmal von der lieben Julia von Lillesol&Pelle  und von  Katja von dem süßen Nähfroschblog.
Einfach nur so!
Bei Julia waren ganz süße Kleinigkeiten im Umschlag und Katjas Karte richtig süß.
Entschuldigt das schlechte Foto, da war das Licht schon weg.

Hach ja, da schmilzt das Herz wirklich dahin, ich danke euch Beiden von Herzen!!

Und ich freue mich auch noch, dass mein "Entschleunigungs+Entspannungsprojekt" für die Weihnachtszeit und auch generell für die Zukunft so gut funktioniert.
Dieses Jahr mache ich nämlich mal alles anders.
Momentan lasse ich mich nicht stressen durch 43535 Vorweihnachtstermine+Weihnachtsfeiern, ich bastele keine hochkomplizierten und perfekten Weihnachtsdekos auch wenn die toll aussehen sondern werkel mit Salzteig mit meinen Kindern (schaut mal gestern),
ich habe einen gekauften Adventskranz (wunderschön, mit ganz vielen Naturmaterialien), Kekse habe ich noch gar nicht gebacken (kommen aber noch, ich gebs zu ich bin ein Keksmonster),
der PC/Fernseher bleibt Abends meist aus, stattdessen reden wir einfach nur und ich wälze Bücher/Zeitschriften,
ich habe keine einzige To-Do-Liste die ich "abarbeiten" muss,
 ich setze mich keinem Blogstress aus und blogge nur was/wann ich möchte (aktuell habe ich keinen vorbereiteten Post, das gabs noch nie),
 ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich Spekulatius nasche und mir noch ein Kilo mehr zulege
 (was habe ich letztens noch  für einen Spruch gelesen: " Waschbrettbauch? Hatte ich schonmal, stand mir nicht *lach*),
und ich bin total : Zufrieden :)

Und zum Schluss freue mich noch wahnsinnig, dass mein Großer seid gestern richtig schwimmen kann, er hat tatsächlich eine halbe Bahn alleine geschafft.
Da hat er wirklich lange dran geübt, da er ein echter "Wasserangsthase" ist und jetzt sind wir beide stolz :)

So und jetzt ab zum Freutag :)

Liebste Grüße und einen wundervollen Nikolaustag,


Kommentare:

  1. So und nicht anders! So muss das sein. ;-) Bei mir ist es auch ähnlich. Habe zwar noch Aufträge zu erledigen, aber alles andere ist total entspannt.

    Ich gratuliere dir zu diesem tollen Freutag und herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Freugründe. Das mit dem nicht stressen lassen ist eine gute Idee. Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen einiges anders zu machen und bisher klappt es gut. Das mit dem Schwimmen ist klasse. Meine Große hatte anfangs auch richtig Angst zu tauchen und jetzt ist sie fast nur noch unter Wasser unterwegs wenn wir schwimmen gehen. Weiterhin viel Erfolg für Deinen Sohnemann. Da klappt das Seepferdchen bald von alleine. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön!
    die Post, der entschleunigte Advent und der letzte Punkt ist auch hochaktuell hier....demnach kann ich die Freude richtig nachempfinden....soweit ist meiner nich nicht.....kommt aber!:-))!
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,

    das hört sich super an!
    Mir gelingt das nicht so ganz, aber ich arbeite dran :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Über so eine schöne Post würde ich mich auch freuen :) Wünsche dir einen schönen Freu-Nikolaus-Tag

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    das hört sich doch gut an!!! Dann genießt die Vorweihnachtszeit und ich freue ich, dass ich Dir eine kleine Freude machen könnte!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Juhu die Karte ist angekommen! Freut mich dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte! :)
    Heute werden bei uns entschleunigte Plätzchen gebacken. Ich halte klein Sophia bei Laune während der Nähfroschmann Teig knetet. Formen darf ich dann...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Genau die richtige Einstellung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Gründe sich zu freuen... dir und deinen Lieben einen schönen NikolausTag :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es genau richtig, weiter so! Wundervolle Freugründe und so liebe Post, toll!
    ich wünsche dir eine wundervolle, entspannte, naschhaft-süße und kuschelige adventszeit!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...