27.11.2013

**Vorletzter 12tel Blick: Unser Apfelbäumchen im November

Zum vorletzten Mal gibt es heute ein Bild von unserem Apfelbaum.
Er ist schon etws eingefrostet, kein Wunder bei den Minusgraden in den letzten Tagen.
Mittlerweile freue mich schon richtig auf das fertige Jahresbild.
Ach ja, der einsame geerntete Apfel hat sogar geschmeckt, wir haben ihn durch 3 geteilt :)

Die anderen 12tel-Blicke gibt es HIER.

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion! Ich bin gespannt auf die Wandlung in 12 Bildern und ärgere mich ein bisschen, nicht mitgemacht zu haben.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Astrid, ich könnte mir vorstellen die Aktion gibt es nächstes Jahr wieder :) GLg Kristina

      Löschen
  2. Mir geht es wie Astrid.... und ich bin auf deine Collage auch schon sehr gespannt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. so toll
    eine gute Idee ....wäre dann alle 12 in einer Collage
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. so im schneegefutzel kommt das bäumchen ganz gut zur geltung. schön kurz ist es, da muss man später keine leiter zum ernten holen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. ...das mit dem DREIgeteilt gefällt mir am ALLERBESTEN ;-) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...