30.11.2013

*** Belle&Boo gewonnen hat...

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich euch das Belle& Boo Kreativbuch vorgestellt und freue mich immer noch riesig über eure lieben Worte.

Da viele von euch genau wie ich auch noch die "echten" Bücher zum anfassen lieben, werde ich auch zukünftig weiter meiner Buchleidenschaft fröhnen (ja ich sitze nicht nur an den Maschinchen, sondern bin auch ein Bücherwurm :) und euch hin und wieder ein Buch hier im Blog vorstellen.
Wäre das was?

Jetzt steht aber noch der Gewinn von Belle & Boo aus, also habe ich alle Kommentare vom Blog und Facebook  zuasammengesammelt und hatte so 121 Lose, die Mr. Random mir auch gerade ganz fix ausgelost hat.
Gewonnen hat :


Liebe Michelle, schickst du mir bitte eine Mail, damit ich dir das Buch zusenden kann?

Für euch anderen gilt wie immer nach der Verlosung ist vor der Verlosung ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ja bitte ab und zu ein Buch vorstellen!
    Bin normalerweise auch ein Bücherwurm. Wie alt muss das Baby sein bis man da wieder dazu kommt??? :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh da lege ich besser den Mantel des Schweigens drüber ;)) Nee im Ernst, es wird besser, ansonsten halt wenn sie schlafen :) LG <3

      Löschen
  2. Juhuu! Vielen, vielen Dank. Ich freue mich total über das tolle Buch. E-Mail kommt gleich.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...