11.10.2013

"You are a lucky mushroom" / Freutag



  
 Ein " lucky mushroom" , ja, das bin ich wohl wirklich, ich habe nämlich tatsächlich Hanni Hase gewonnen :)
Erinnert ihr euch, das war der Hase, in den ich mich beim Wichteln so verliebt habe, den hatte Nane verwichtelt.
Und dann hat sie vor kurzem eine Verlosung gestartet, wo es genau den Hasen zu gewinnen gab.Na ratet mal, wer mit ganz vielen Losen da mitgemacht hat :)
Wie das bei Verlosungen aber so ist, man  rechnet sich ja nie viele Chancen aus.

Von wegen, guckt mal wer hier diese Woche mit der Post angekommen ist:
 
 Und er ist genauso toll, wie ich es mir gedacht habe!! Eigentlich noch toller!
Hanni fühlt sich hier auch schon wie zuhause, ganz liebe Grüße nochmal an Nane.

Mensch was habe ich mich gefreut!!!

Und momentan freue ich mich sogar  noch mehr, mehr so eine Art Vorfreude auf Montag, dazu werde ich hier aber noch nichts verraten, soll ja auch keine Werbung beim Freutag sein.:)

 Und jetzt freue mich mich aufs Wochenende!!

Und über was sich die anderen Mädels so freuen seht ihr HIER.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist doch wirklich am allerschönsten, wenn man etwas gewinnt, womit man gar nicht gerechnet hat!

    Glückwunsch zum süßen Hasen!

    Da hätte ich mich auch gefreut und ein paar Luftsprünge eingeübt. ;-)

    Viel Spaß damit
    und noch einen schönen Freutag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja knuffig aus!
    Schönen Freutag noch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Hase ist aber auch wirklich zuckersüß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch du lucky pilz :0) - das sieht man aber auch, das hanni sich bei euch wohlfühlt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist ja eine Glücksgeschicht. Ich freue mich so für dich/euch (der junge Mann im Hintergrund wird sich sicherlich mitfreuen ....).

    Ein schönes Wochenende,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Idt der goldig!
    In den hätte ich mivh auch spontan verliebt!
    Ich freue mich auch auf Montag, ;-)!
    10000 liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll. Der Hase ist aber auch zu goldig. Schön, dass er den Weg zu Dir gefunden hat!
    Und deine Vorfreude auf Montag teile ich!
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja nieeedlich!!! Da kann ich verstehen, dass du dich verliebt hast ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hanni Hase hätte ich auch gerne gewonnen. Aber die Glücksfee hat dich ausgewählt, deshalb: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für dich! Ich glaube, er ist in gute Hände gekommen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch
    oh wie süß
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süüüß!! Da hast du wirklich Grund zur Freude :-)
    Meinen Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich ganz entzückend! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein süßes Foto auf dem Dein Junior den Hasi so lieb hält, ich bin ganz "verzückt". Total niedlich !
    Kuschel, kuschel ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. ...ich nochmal ;-)
    darf ich das süße Foto für meine *nane facebook Seite mitnehmen ??? ( und zu Dir verlinken natürlich ! )
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, na klar, du bist doch die Hanni- Mama :) LG

      Löschen
  15. Ein ganz süßer Hase ♥ Und toll, wenn man ihn dann auch noch gewinnt. Perfekt ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...