07.10.2013

*** Working mum- die neue Lillesol &Pelle Tasche

Endlich wieder eine Tasche auf meinem Blog :)
 Ich liebe ja Taschen nähen und dieses Mal gibt es direkt eine XXL- Variante zu sehen.
 Julia von Lillesol&Pelle hat nämlich wieder einen neuen Schnitt entworfen, die "Working Mum".
Ein richtig großes Taschenwunder mit vielen extra Taschen, Unterteilungen und Details.
Die Working Mum ist eine kleine Herausforderung und nicht an einem Abend genäht, aber es lohnt sich, ich lasse mal Bilder sprechen: Genäht habe ich hier übrigens die "kleinere" Variante ;)

Hier ist sie voll gepackt mit Ordnern (!) 

 Ich bin momentan total verliebt in die Stickereien von Susalabim, eine kleine Waldelfe musste daher noch mit auf die Tasche, ist ja schließlich meine ;) Ansonsten habe ich ganz viel Paspeln verwendet und auch  welche selber gemacht.






Beim Nähen dachte ich:"Oh noch eine Tasche? " Und noch eine Tasche? Und noch eine??
Die Working Mum ist wirklich ein Taschenwunder, Readertasche, Laptoptasche, 2 Innentaschen, eine Außentasche, Handytasche, alles in einem dabei.
Und sie ist wirklich, wirklich riesig!! Ich habe mal 2 große Ordner dort hinein gepackt, damit ihr mal einen Größenvergleich habt.
 

Ich finde, sie ist aufgrund der Größe auch ein toller Weekender oder Wickeltasche?

Den Schnitt bekommt ihr ab heute HIER.

 Liebe Julia, ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Mensch...die ist ja toll gewordene, <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die ist ja wirklich riesig. Und sehr schönes Design. Im Moment gibt es einfach zuuuu viele schöne Taschen, die ich gerne mal nähen möchte....LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, aber auch nach Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wahnsinnig toll! Und die Farbkombi ist auch superschön. Ich bin neidisch und voller Hochachtung. :)
    Kannst du mal die Quelle für diese schönen Stoffe nennen? Das wäre ganz lieb.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.gluecksmarie-shop.de/STOFFE/Tula-Pink/Tula-Pink-Birds-Bees-Squirrel-pool::3016.html :)))
      LG Kristin

      Löschen
  5. WOW... so eine tolle Tasche; und wirklich ein absolutes Taschenwunder; da hat man ja platz ohne ENDE... TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die "Demonstration", die steckt wirklich was weg. Und soooo schön ist sie geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so schön geworden. So tolle Stoffe und die Farbkombi ist klasse.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die groß!
    Eine klasse Tasche!und deine Stoffkombi ist sooo schön!;-)!
    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. wow klasse die Tasche
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wunderbar aus. Ich glaube beinah, eine große Tasche brauch ich auch noch... ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir ausgesprochen gut! Haste wie immer schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist dir total gut gelungen. Die Farben und Stoffe sind so stimmig kombiniert! Woher hast du denn den schönen Eichhörnchenstoff?

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.gluecksmarie-shop.de/STOFFE/Tula-Pink/Tula-Pink-Birds-Bees-Squirrel-pool::3016.html :)))))

      LG Kristina

      Löschen
  14. Tolle Tasche, tolle Stoffe! Die kleine Waldelfe in passenden Farben gefällt mir besonders gut! Gibt der Tasche das gewisse Etwas :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche gefällt mir sehr gut :)

    Liesbte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Wow. die Tasche ist oberhammer, richtig toll ! Die Farben, der Schnitt, die Innenaufteilung - 1A Spitzenklasse.
    Und das Highlight, was mir auch total gut gefällt, ist die Stickerei von Susalabim, da stehe ich nämlich auch total drauf ;-)
    Hast Du richtig schön gemacht !!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche ist sooooo schön! Ich finde die Farben so toll und die zarten Stickereien drauf sind ein Traum!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wow, diese Tasche ist ein Traum. Dank Deinem Designbeispiel uberlege ich mir diesen Schnitt ebenfalls zuzulegen.
    Deine Stoffkombi ist wunderschön und die kleine Stickerei das I-Tüpfelchen obendrauf.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht ja richtig toll aus! Und auch als kleine Version richtig riesig! Wunderschöne Kombi und Stickerei!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Der graue (?) Außenstoff ist super! Woher hast du den? Und die Farbkombi passt super! LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das ist Jeans, so ein blaugrau, leider nicht mehr erhältlich, ich habe auch schon versucht mehr zu bekommen. LG Kristina

      Löschen
  21. Sieht total klasse aus und die Stoffwahl ist ein Traum!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Die Tasche ist super schön geworden!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...