01.07.2013

**Sommermama Sew Along Teil 3

Heute ist es wieder Zeit für einen kurzen Zwischenstand beim Sommermama Sew Along.

  • 1. Juli - So weit bin ich


Wie weit bin ich?
Also eigentlich bin ich fertig würde ich sagen, das war ja jetzt kein hochkompliziertes Kleid wie bei einigen anderen Mädels ,sondern nur ein gemütliches Hängerchen :)
Wie schauts mit der Passform aus? 
Ich habe es auch schon probe getragen und finde es hätte ein bisschen kleiner sein können, aber wie gesagt, da es ja gemütlich sein soll ist es denke ich schon ok :)

Fehlen noch Verzierungen, Knöpfe, Kleinigkeiten?
Ja, das frage ich mich tatsächlich noch, ob ich es so schlicht lasse oder doch noch eine Verzierung drauf mache, aber ich glaube nicht, zu vertüddelt sieht es auch nicht aus.
Ich hab da aber noch eine Idee für etwas anderes...
Fotos gibt es heute leider nicht, soll ja auch noch ein bisschen spannend bleiben :)

Und wie weit die andern Damen sind seht  ihr HIER

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend! Ich bin sehr gespannt auf nächsten Montag!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Och, gemein, jetzt muss ich noch 2 Wochen warten...
    Du willst wirklich keinen Ratschalg, was das betüddeln angeht??? Das ginge halt nur mit Fotos ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Na, du machst es aber wirklich spannend...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. na denn! warten wir einfach und lassen uns überraschen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie fies! Du weißt aber schon wie lange so eine Woche werden kann? ;)
    Ich bin wie ein Flitzebogen auf nächsten Montag gespannt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *heul*

    Ich will Fotos sehen! ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Menno, das ist gemein. So ganz ohne Foto. Wenigstens ein Teaser hättest du uns gönnen können.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh! Keine Bilder!!! Ich bin doch so neugierig und jetzt muss ich mich noch eine Woche gedulden...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei dir bleibt es sehr spannend. Bin sehr gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ooooh keine Fotos, Kristina?

    Mist...muss ich ja noch 'ne Worte warten.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Na da machst du es spannend. LG

    AntwortenLöschen
  12. Tja ohne Bilder kann man schlecht einen Rat zum Betüdeln geben... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...