08.07.2013

*Kreativbloggerwichteln -So es geht los!!


Ihr Lieben,
noch einen kurzen Zwischenstand beim Wichteln.
Ich habe gestern abend schon alle Wichtel rausgeschickt, d.h. ihr müsstet jetzt alle einen Wichtel im Postfach haben.
Guckt sonst mal unter " Spam", da ich ein Word- Dokument angehängt habe.
Wir waren ja schon komplett, da habe ich den Start für euch etwas vorverlegt :)
Die Wichtel habe ich  alle in einem Topf per Hand ausgelost,um den Zufall entscheiden zu lassen.
Der bringt doch immer die nettesten Bekanntschaften, oder? :)
 Ich bin sooo gespannt wie es passt und wünsche euch schonmal ganz viel Spaß beim Loslegen!.

Und weil die Frage zum Inhalt aufkam, was genau darin sein sollte.
1. etwas Selbstgemachtes
2. eine Karte/Brief , womit ihr euch zu erkennen gebt
3. etwas anderes Nettes. Das muss nicht ein Teil sein , das können auch 2, 3, 4 etc. Teile sein, das muss auch nicht selbstgemacht sein, hauptsache schön :)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    ich freu mich sehr über meinen Wichtel. Den hat der Zufall wunderbar ausgesucht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das passt aber so was von!!!! Vielen Dank für den tollen Wichtel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin mit meinem Wichtelkind auch seeeeehr glücklich - da hab ich auch schon Ideen für ;))))))) Da hast Du für mich ein passendes Wichtelein gezogen.

    Ich freue mich, weil ich weiß, dass wir alle gespannt sind wie Flitzebogen...

    Sonnige Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...