27.06.2013

**** Reini Geldbörse mit Piepmätzen- RUMS

Seit längerem wollte ich mir mal eine Geldbörse nähen und da meine nun endlich fast kaputt ist ;) hatte ich auch einen guten Anlass:)
Ich habe lange lange Schnitte geguckt, hin und her überlegt und mich dann für Reini von Mrs deElfjes entschieden.
Und so habe ich jetzt auch einen Reini Geldbörse, mit Vögeln:



Die Stoffe sind z.T. vom Stoffmarkt, z.T. alte Retroschätzchen.
Der mit den Blümchen ist so schön, eigentlich zu schade fürs Münzfach, oder?
Die Stickerei ist von Jolijou Bellafiori, gestickt  in einer etwas anderen Farbe ;)
Und was die anderen Damen so gerumst haben sehr ihr HIER-

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. GuMo Kristina,
    ich finde die Geldbörse super schön.
    Steht bei mir auch auf der to-sew-Liste!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Line

    P.S. Freue mich schon auf die Wichtelmail ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Tolle Stoffe, harmonisch aufeinander abgestimmt. Dazu noch passender Innenstoff und die passende Stickerei. Rundum gelungen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schick. Die Stoffe sind genau mein Ding... richtig schönes Motiv und Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ....wow die ist absolut klasse geworden, die Stoffe sehr schön retro.....richtig toll !!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse - die gefällt mir total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Die Stöffchen sind der Hammer!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Toller Geldbeutel. Hübsche Stoffwahl. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eine tolle Geldbörse hast du da gezaubert! Wirklich klasse geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Portemonnaie! Natürlich GENAU mein Geschmack! War es schwierig? Vielleicht wichtelst Du ja mich *lach*? Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    wow die sieht ja so hübsch aus
    der Stoff so lieb
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Genial schön und deine Stoffkombi ist der Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. superschön, die Stoffwahl ist ausgezeichnet und wann verkaufst du die ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich will auch so eine ;-) Ist echt toll geworden!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Die ist wirklich toll geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist aber toll geworden! Ich muss mir langsam auch Gedanken machen, mein Portemonnaie wird auch bald das zeitliche segnen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, dann geht es dir ja wie mir, also ran an das Maschinchen. Reini kann ich dir sehr empfehlen! LG KRistina

      Löschen
  17. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Die ist super schön geworden; ganz tolle Stöffchen hast du da vernäht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist wunderschön geworden, ich hab vor kurzem auch eine Reini genäht, das geht einfach super.

    Deine Farben sind toll kombiniert!!!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  20. Der ist traumhaft schön!!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. *kreisch* DIIIIIIIIE ist aber schön! Oder der, der Reini? ;o)

    Deine Stoffkombi ist der Hammer, einer der schönsten Geldbeutel im Netz, würde ich sagen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, danke für das Kompliment!! LG Kristina PS: Ich frage mich auch immer ob der oder die Reini ;)

      Löschen
  22. Oh wie schön, ich habe auch ein Reini genäht und heute eingestellt :-) Wie witzig. Deiner ist zauberhaft geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Super-super-schön. Sooo eine schöne Farb-Kombi!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. süüüüß!was für tolle Stoffe!!Würde ich sofort nehmen!!!!!einfach toll!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. AAAHHHHH
    ist die toll!!!
    Die stoffe echte Schätzchen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja süß geworden!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht echt super aus!
    Klasse!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Die ist echt toll geworden!!!
    Der Stoff gefällt mir auch total gut!

    VlG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Wie witzig, ich nähe sie auch gerade, habe es aber leider heute nicht mehr ganz fertig geschafft. VG Bea

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schön!!!! ♥ Ich glaub ich brauch auch eine neue Geldbörse!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  31. Super! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  32. Boah Kristina....
    gib es doch zu die gefällt Dir absolut nicht und Du willst sie los werden...oder???ich schicke Dir ganz schnell meine Adresse!;-))!

    Was für eine geniale Stoff und Stickkombi und was für tolle Stoffe!
    super super schön!:-))!Wäre ich ein Taschendieb könnte ich für nichts garantieren...;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. liebe kristina,
    wow die ist ja echt traumhaft schön.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann man da nur anschließen, die ist wirklich schön.
    So eine schöne Stoffkombi.
    Viel Spaß beim Geld ausgeben;D
    Ist ja jetzt noch schöner geworden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. die sieht toll aus. so eine will ich auch haben ;)
    wenn mal wieder zeit ist, setz ich mich an die maschine. eine ähnliche hab ich auch schon mal gemacht.

    herzliche grüße


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...