04.04.2013

*** Zwischenstand 30 in 300 Tagen

So meine liebe Frau Äpplegrön hat zu einem Zwischenstand auf der 30 in 300 Tagen Liste aufgerufen, dann wollen wir doch mal schauen. ( Zur Erklärung Anfang des Jahres habe ich die Liste begonnen und möchte bestenfalls in 300 Tagen diese 30 Punkte erledigen)

30 in 300 Tagen von LunaJu

 1. Ein Wickelarmband nähen  Erledigt, sieht prima aus

 2.  Flurtür weiß streichen. Leider immer noch braun
 3.  Alles aus dem Nähzimmer rausräumen was nicht Nähzimmer ist :) Einen Teil habe ich weggeräumt bin aber noch nicht fertig
4.       Eine neue erste Zahl auf der Waage entdecken Dazu schweige ich aus Höflichkeit mir gegenüber ;)
5.       Endlich richtig häkeln lernen Kann ich immer noch nicht.
6.       Zum ersten Mal einen Stoffmarkt besuchen  Ist geplant :)
7.       Nicht mehr wie verrückt fehlende Teile suchen  Erledigt
8.       Öfter schwimmen gehen. Das wir zum 5ten Mal in diesem Jahr alle krank sind hat das noch nicht geklappt
9.       Kindersachen in Größe 86 und 92 verkaufen, siehe Punkt 3  Erledigt!
10.   Eine neue Blogverlosung starten, wird mal wieder Zeit   Erledigt
11.   Öfter ins Kino gehen  Würde ich gerne, hat noch nicht geklappt
12.   Für eine Stickmaschine sparen und mir dann eine kaufen .:)  Erledigt.Die ersten Werke habt ihr schon gesehen
13.   Einen Schwimmkurs für den Großen finden. Erledigt, im Mai geht es los.
14.   Keine Pflanzen mehr vertrocknen lassen, drinnen und draußen! Ich bin auf einem guten Weg :))
15.   Ein (Fre)E-Book basteln  Lilian ist online, guckt mal oben rechts
16.   Kleiderschränke ausmisten Angefangen, aber irgendwie findet das kein Ende
17.   Farbenmix „Schoßhündchen“ nähen :Ich habe jetzt endlich den passenden Deckel, kann bald los gehen
18.   Projekt Windelfrei  2013 abschließen Das wird wohl er 2014....
19.   Mindestens 2 mal zum Friseur und zwar mit meinen Rapunzelhaaren. Noch nicht geschafft
die Kinder zählen nicht (Edit: Weil alle fragen, ich gehe so gerne, ich komme nur nicht dazu ;)
20.   Ein Urlaubsfotobuch erstellen Erledigt
21.   Ostereier nähen statt essen  Ich hab Hasen genäht, zählt das???
22.   Endlich Fotos vom Kleinen aus den letzen 2 Jahren einkleben Das ist so eine *seufz* Tätigkeit...
23.   Mit den Füßen im Meer laufen Kommt bald :))
24.   Einen ganzen Tag Shopping in einer NRW Großstadt Wer kommt mit?
25.   Die Schnullerfee anrufen  Erfolgreich erledigt :) Schnuller ist weg.
26.   Alle Zeitschriften ausmisten Auch erledigt.
27.   Mir selber mindestens 2 Kleidungsstücke nähen 1 2 ( 1.Kaputzenpullover)
28.   Balkonkästen streichen  Ist in Planung.
29.   Mindestens 10 Bücher lesen   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nr. 6 lese ich gerade
(1.Das Haus der vergessenen Träume,2.Das Mädchen auf den Klippen, 3.Flammenkinder, 4.Der Hypnotiseur, 5.Paganinis Fluch..)
30.   To Do Listen -Phobie als erledigt abhaken  Da ich ja schon fleissig damit arbeite kann ich den Punkt glaube ich abhaken .)

 11,5 Punkte sind also erledigt, manche noch angefangen, ok, da geht noch was ;)
Alle werde ich aber mit Sicherheit nicht schaffen, speziell  Punkt 22.. ich hasse Fotos einkleben.
Wirklich.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja mal eine gute Idee & du bist schon sehr weit mit dem Erfüllen deiner Ziele! Ich finde Punkt 21 darfst du auch mit gutem Gewissen schon streichen, denn Hasen sind viel süßer als Ostereier ;) Mein Vorsatz für die nächste Zeit ist jetzt übrigens "Lilian" nachnähen :) Dank Dir für die Anleitung! Ganz lieben Gruß schickt Dir Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, ok, dann werde ich das mit den Eiern streichen, hihi.
      Ich würde mich freuen, wenn du deinen Vorsatz umsetzt, Bilder kannst du mir dann gerne zusenden.:) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  2. Na, Süße, das sieht doch schon sehr gut aus :o) Soviel schon geschafft, toll! Fotos einkleben mag ich auch so gar nicht, drum gibt es nur noch Fotobücher :o) Und bei 24. wär ich sofort dabei, aber es ist zum einen sehr weit und außerdem sollte sich dein 4. vorher bei mir einstellen *heul* Weiter so, tschakka. Kram, Deine Liv Äpplegrön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes, ja ich mache auch lieber Fotobücher, aber ich habe mir geschworen wenigestens 1 herkömmliches Album will ich mal schaffen :)Schade, dass es zu weit ist, LG Kristina

      Löschen
  3. Hey, du bist ja richtig gut :-) ... Bei den Büchern haben wir ziemlich den gleichen Geschmack... nur habe ich sie als HÖrbuch, denn beim Lesen schlaf ich immer ein (wenn ich mal gemütlich sitze) ... sag mal Paganinis Fluch, wie ist das Buch, die beiden anderen kenn ich...
    Hasen nähen finde ich jedem Fall besser als essen ;-)
    Und die Zahlen auf der Waage... sei doch froh, wenn es nicht die nächst höhere ist ;-)
    Fünfmal krank in DIESEM Jahr, ihr Ärmsten!!
    Damit habt ihr aber hoffentlich alles abgehackt... ich wünsche es dir
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birigt, ich kann Paganinis Fluch auch nur empfehlen, ich habe alle Bücher der Serie verschlungen. Es liest sich auch so runter und ist halt mal etwas anderes (ich dachte erst Waffenhandel naja, aber nein, war trotzdem gut).
      Nein gottseidank nicht die nächsthöhrere *lach*
      Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  4. Mensch, da hast du ja schon so einiges geschafft. Glückwunsch! Ich muss auch mal einen Zwischenstand machen. Am WE, versprochen.
    Zu 6:wo fährst du hin? Ich wollte am Samstag nach Oberhausen, darf aber nun mit meinem Großen auf ein Fussballtunier
    :-\ Bei 24 wäre ich dabei, wenn wir einen Termin finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geo, dann bin ich mal gespannt auf deinen Zwischenstand!
      Hach ich weiß noch gar nicht, wohin und wann, es gibt einfach keine Zeit momentan. Jetzt steht erstmal die OP vom Großen an, vorher habe ich eh keinen klaren Gedanken mehr glaube ich.
      Viel Spaß auf dem Turnier! Seid ihr aus NRW? Vielleicht schaffen wir aus NRW und angrenzend ja mal ein nettes Bloggertreffen :)
      LG Kristina

      Löschen
    2. Hallo Kristina,

      ja ich habe es noch nicht geschafft mit dem Zwischenstand. Aber ich habe es noch nicht vergessen. Ja ich komme aus NRW (siehe Profil). Drücke dir die Daumen für die OP deines Großen.
      LG, Geo

      Löschen
  5. Hallo liebe Kristina,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina,
      danke schön! Ich komme mal bei dir vorbei, LG und ein schönes Wochenende, Kristina

      Löschen
  6. hey du bist ja fleißig und vor allem so schnell das geld für die stickmaschiene zusammen... sag mal hast du im lotto gewonnen???
    ;-)
    so bis denn von der krankenfront aus Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja habe ich ;))
      Gute Besserung!!!! LG Kristina

      Löschen
    2. Echt fleissig Kristina! Glückwunsch zum Schnullerfrei und das mit der Windel kommt sicher auch.

      Tipp von wegen Kino: Ich war jetzt schon ein paarmal mit Sohnemann. Damit komm ich auch ins Kino und kann mir endlich die Zeichentrickfilme ansehen, die Göga sowieso nicht mag ;-)

      lg, Heidemarie

      Löschen
    3. Heidemarie, die Idee ist gut, richtig gut! :))) *direktmalguckengeh* LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...