02.04.2013

*** Mini Geldbörse- Probenähen für Frau Erbse

Vor einigen Tagen rief Tanja von den Elberbsen zum Probenähen ihres nächsten E-Books auf und ich durfte dabei sein.
Diese Mal hat sie eine Mini-Geldbörse entworfen. Die Größe finde ich total praktisch, wenn man mal keinen riesigen Geldbeutel mitschleppen möchte, z.B. zum schwimmen.
Das E-Book ist einfach zu nähen und auch toll für Anfänger.Außerdem wird man routinierter im Umgang mit Schrägband, unterschätzt also nicht den Übungswert ;)
 Verwendet habe ich hier den tollen neuen Lillestoff von Smilas World, Jeansstoff und ganz viel Glückspilz :)
Wenn ihr das E-Book auch haben möchtet schaut mal unter: KLICK
Liebe Tanja, danke, dass ich dabei sein durfte, gerne wieder :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich...
    Auch schön für Kinder!
    Als erstes Portemonnaie!
    Sieht richtig schön aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, das habe ich auch schon gedacht, ich glaube es wird demnächst auch noch eines für Kinder geben :)
      LG Kristina

      Löschen
  2. Die sieht schick aus und ich liebäugle ja noch mit dem großen Börsenschnitt von den Elberbsen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,den finde ich auch toll und wenn er sich so nähen lässt wie der Kleine lohnt er sich, wirklich ratzfatz. LG Kristina

      Löschen
  3. Wow, du hast tolle Stoffe kombiniert. Sieht super aus!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schöööööön! Den Lillestoff kann ich auch echt nur empfehlen, ein Träumchen.

      Löschen
  4. Voll schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Geldbörse und ich finde solche immer viel Praktischer als diese grossen Dinger. Vorallem bestehen die zu 60% sowieso nur aus Kassenzetteln ;)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christin (Frau Hair ;)),
      wo du Recht hast hast du Recht ;) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  6. Total schön geworden :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß!
    Und wirklich eine tolle Stoffauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die toll geworden!
    Und wie immer passt alles perfekt zusammen.

    SUUUPER!

    ♥ Kisses, die Misses

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, so ein kleines Portemonai kann man immer brauchen!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...