27.04.2013

*** Tasche Irmchen- Probenähen für Aniliy

Endlich durfte ich mal wieder eine Tasche nähen und dieses mal sogar probenähen.
Die liebe Angela hat ein neues E-Book geschrieben mit dem schönen Namen "Irmchen".
Irmchen ist aber gar nicht so klein, wie sie sich anhört,sondern ein Raumwunder!
Es passt sogar ein Hund rein :)
Und für mich gab es bei der Tasche viele erste Male.
Z.B. hat Irmchen wenn man mag Bodennägel. Ich frage mich seitdem wieso habe ich nicht immer Bodennägel verwendet?
Das geht total schnell und einfach.
Genauso Paspelband, hat mich bisher eigentlich eher die Verarbeitung abgeschreckt finde ich es gar nicht mehr schlimm.
Und das allerneueste für mich war Wollfilz. Schafft meine Maschine mehrere Lagen Stoff mit Wollfilz?
 Ja, schafft sie, aber Himmel ist das eine Ferkelei,
nach dem Nähen war das ganze Nähzimmer rotgefusselt.
 Es hat mir wirklich Spaß gemacht und war eine Herausforderung, danke Angela,
dass ich dabei sein durfte!
Das E-Book bekommt ihr seit gestern HIER
Die Stickereien sind die Lila Lotta Blumen und wieder die Sonnenstickereien von Kirsten.
Ich schicke das Irmchen auch mit in die Freebiechallenge, ich hab es lieb gewonnen :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Tasche, gefällt mir sehr gut!!! Tolle Farbe, schön betüddelt, super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja da schließe ich mich gerne an!
    Eine ganz tolle Tasche in einer tollen Farbe!
    Die Stickdateien sind perfekt dafür gemacht und von innen auch ein Hingucker!
    Richtig toll!

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du meisterlich hinbekommen! Die Stoffe sind ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die ist aber schön! Tolle Stoffwahl!!! Die Farbe gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll! :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll geworden! Die Farbe gefällt mir richtig gut. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. WOW -die Tasche ist so gigantisch schön :)
    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die ist toll geworden. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...