30.04.2013

*** Tablethülle für Mädels /Creadienstag

Dieses Mal hatte ich eine Eulen-Mission:
Die Tochter einer Freundin wollte für ihr Tablet eine Hülle genäht haben.
Ihr Wunsch: Bitte mit Eulen drauf.
Aber klar, das kriegen wir hin.:) Also man nehme: Eulen, dazu noch ein bisschen von meinem neuen neon-rosa Nähgarn (genial!) und etwas Jeansstoff.
Passenderweise kamen auch gerade mit der Post meine schönen neuen Lollypop Knöpfe, so dass ich direkt einen verwenden konnte.

Den Schnitt für die Hülle findet ihr bei Farbenmix.
Und jetzt geht es rüber zum Creadienstag, ich bin schon gespannt, was es da zu sehen gibt.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist hübsch und das mit den süßen Sterneulen macht sich total gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die Hülle geworden. Die kommt bestimmt gut an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, die Eulen in den Sternchen sehen ja so niedlich aus... da wird die Freude bestimmt groß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Mission hast du super erfüllt, besonders die Sternen-Eulen sind klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja genial!!! Der Eulenstoff und die Stern-Eulenapplis auf dem uni-farbenen Stoff sind einfach ne Hammer-Kombination *gefällt mir sehr* :)

    Die Knöpfe sind auch toll! Hab mir vor einiger Zeit auch eine Tüte voll bestellt ;)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa das ist richtig cool!
    Und die Garne sind wirklich der Knaller!
    Da wird sich die *Userin* auf jeden Fall freuen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Tasche!! Schöner Stoff und schöner Knopf!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Super ist die Tablethülle geworden; den EulchenStoff finde ich in Kombi mit dem Jeans sehr genial :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eulen sind derzeit ja wirklich ein unschlagbarer Hit. Meine Töchter finden diese auch immer klasse und so zieren die Tiere auch bei uns allerhand Kreatives. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!
    Super kombiniert, ein echter Hingucker!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hülle ist genial! Ich liebe Eulen...:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle sieht klasse aus! Tolle Idee, die Eulen als Applikation noch einmal aufzunehmen, schönes Detail!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Teilchen Deine Tasche !!!
    Wünsch Dir einen schönen 1.Mai
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Die Hülle ist sehr schön geworden.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...