10.04.2013

** Kindermund** -oder hilfe ich bin alt!



Und mal wieder gestern aus unserem Leben,das ist dann wohl der Klassiker:

" Mama, wann haben denn die Dinos gelebt?"
"Jaaaaa,das ist schon ganz lange her, so vor 100 Millionen Jahren"
" Mama hast du da einen Tyrannosaurus getroffen als du klein warst?"

Oh mein Gott, ich bin alt.*heul*...
Habt ihr wenigstens etwas Mitleid mit mir alter Frau?;)

Ganz lieben dank übrigens noch zu euren Kommentaren für Schwesterleins Greta. Ihr hat das Täschlein wirklich prima gefallen und wird auch fleissig ausgeführt :)

Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch,


Kommentare:

  1. laaaach - man man man - sooo alt kann man werden ??? beauty? wellness ? botox? müller milch? verrat uns dein geheimnis !!! ;0)

    danke für den herzhaften lacher am morgen !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numinala, wenn ich das wüsste, ich könnte reich damit werden ;) Lg Kristina

      Löschen
  2. Der ist gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht süß? die lieben Kleinen sind eben davon überzeugt, dass Mama und Papa alles wissen und ganz viel erlebt haben! ....ja, dafür muss man ja auch schon uuuuuuuurrrrrrralt sein;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. :) Kinder sind sooo süß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Lol ... super Kindermund :-D

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    herrlich!!! Kinder können sooooooooo süß sein!!!
    Danke, dass Du uns diesen Spruch nicht vorenthalten hast!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ui... :-D
    Den Spruch musst du unbedingt aufschreiben!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, habe ich ja gemacht :)) Ich sammele die jetzt erstmal hier. LG Kristina

      Löschen
  8. Der ist ja super:-)! Soooo goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ja kennst du nicht auch noch den Ur-Ur-Großvater vom Thyrannosaurus??? Mit dem bin ICH damals noch um die Wette gelaufen! *lach*
    Herrlich diese Kindergedanken!!! Vielen lieben Dank für's Teilen und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfchen, dann sind wir ja wenigstns gleich alt, das beruhigt;) Lg Kristina

      Löschen
  10. Großartig... die kennen nix, die kleinen süßen... Meine Tochter fragte mal "Du Mama wenn ich groß bin, hängt mein Busen dann auch so weit runter wie deiner" 8-( ... ich dachte nur "Recht sollts dir geschehen!" ... aber sowas merkt man sich dann halt auch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgit,*lach* auch nett ;) Wenigstens der Hund sagt sowas nicht ,ne? :)) LG Kristina

      Löschen
  11. Ohje das wäre heute bei meiner Verfassung der Untergang gewesen... was ein Glück dass ich sooooooo liebe Kinder habe, die nicht so böse ;-) Äußerungen tätigen... ;-)
    Aber schreib es dir auf... das servierst du denen dann bei der Hochzeit....
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh man, einfach herrlich, da hätten wir aber wirklich viel zu erzählen, wenn wir schon sooo lange leben würden. :D
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Einfach süß. Ich warte mal, wann meine mir so was sagen...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ;-) Der ist süss...
    Ich hab als kleines Mädchen meine Oma auch mal gefragt, ob die Dinosaurier noch gelebt haben, als sie ein Kind war... ;-) (Hätte ja sein können!?)
    Bekomme das heute noch zu hören! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Der gefällt mir.... :-)

    Ich hab auch als kleines Mädchen mal meine Oma gefragt, ob die Dinosaurier noch gelebt haben, als sie ein Kind war! ;-) (Hätte ja sein können!?) ;-)
    Bekomme das heute immer wieder zu hören! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...