25.04.2013

**** Ein Loop für mich und endlich wieder RUMS

Hach ja, endlich geht es bald in den Nordsee-Urlaub und ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass wir noch gaaanz viel neu Genähtes dafür brauchen.
3 Mützen für die Jungs habe ich schon fertig, zeige ich euch noch, und einen Loop für mich.
Entstanden aus meinen aktuellen Lieblingsgretelies -Stöffchen, die sind wirklich wie für meinen Geschmack produziert, danke Frau Gretelies :)


Ignoriert wie immer das Tragebild, ich muss den Kindern oder Vierbeinern mal beibringen mich zu fotografieren ;)
Kann mir übrigens jemand den Blödsinnsgedanken aus meinem Kopf vertreiben, dass ich auch noch unbedingt eine Sommerjacke für den Großen nähen möchte bis zum Urlaub?
Das schaffe ich doch gar nicht bis dahin, hilfe.
Kennt ihr das, wenn sich ein Projekt im Kopf festbeißt und schreit " Näh mich, sofort?"

 Bestimmt, viele von diesen Gedanken sehe ich sicherlich jetzt bei RUMS ;)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Uiweh, ja! Das Gefühl kenne ich. Und ich gehe noch von 6 bis 17 Uhr arbeiten und da kann so ein "Näh-mich-SOFORT"-Geschrei im Ohr schon fies sein ;)
    Dein Loop ist zauberhaft! Der Stoff... *hachmach* Bin total verliebt!
    Verliebt bin ich aber auch in die Nordsee - deshalb wünsche ich schon jetzt wundervolle Urlaubstage! Nehmt bitte einen Gruß von mir mit *seufz*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Nordsee-Urlaub ohne Loop geht gar nicht. Deiner ist echt klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    Voll schöööön sieht dein Loop aus, ich mag die Farben.
    Ich hab meistens auch zuwenig Zeit für "näh mich sofort", das kann echt quälend sein :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Feines Stöffchen für einen tollen Loop! Schönen Urlaub!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein neuer Loop...würde so so richtig zu meinem *letzten* RUMS passen ;)
    Genau,vor Urlaub muss immer noch ganz schnell ganz viel erledigt werden ;)
    Geniesst es
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre heute auch gern mit einem Loop an den Start gegangen, aber das ausgesuchte Stöffchen habe ich verlegt *so_doof*. Deiner ist wunderschön, ich kreise auch immer wieder um diesen Stoff. Irgendwann packe ich ihn! Kram, Deine Liv.

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop ist so toll. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den Stoff noch hole, der ist so toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Loop ist spitze. Traumhafte Stoffe:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut - und ich hoffe, dass Du ihn im Urlaub doch selten brauchst ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Loop ist super schön geworden; ich mag das Stöffchen super gerne :)

    Und daaanke für deine lieben Worte zum Jäckchen, ich bin schon sehr gespannt, wie deine JungenVersion wird :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsstoffe!!!!
    Super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist der Loop, dieser Stoff ist einach Klasse! Das mit den "Näh-Mich-Sofort"-Dingern im Kopf kenne ich auch. Leider brauchen die dann meistens am längsten.... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. na dann mal schnell ran an die Jacke, Kinder zu Oma und ab an die Nähmaschiene... das Bild ist übrigens der Knaller..;-) Man erkennt dich kaum!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Blau-Grün ist eine tolle Kombi!
    Mir gefällt´s sehr!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Loop, ich mag die Gretelies-Stoffe auch ganz arg. Und bei mir ist es im Moment ähnlich. Habe endlich mein Nähtief vom Winter überwunden und nun gaaaanz viele Projekte und Ideen im Kopf die ich so schnell gar nicht erledigen kann :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. toll und die farben.... hach.. haben will....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Ein schicker Loop aus schicken Stöffchen!!
    Da bist du ja bestens gerüstet für die steife Brise an der See!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare!
    Ja, das sind wirklich zwei echte Herzens-Lieblingsstöffchen und ich freue mich schon, es am Meer tragen zu dürfen :) Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  20. So ein feiner Frühjahrs Loop...Oberklasse und dein trage Bild schaut doch ganz gut aus, meine sind meist auch nicht besser, wenn ich es selbst machen muss.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...