05.03.2013

** Noch mehr Osterkörbchen,Creadienstag

Hallo ihr Lieben,
nachdem ja letztens ein ganzer Schwung Osterkörbchen bei Nemada bzw. dem Farbtupfer e.V. gelandet ist, wollte ich meinen Beiden doch wenigstens auch je ein Körbchen zu Ostern nähen.
Also wieder den Farbenmix- Schnitt genommen ( wenn ihr auch möchtet hier---> Klick) und noch
 2 Körbchen bestickt.
Ihr seht, es gibt jetzt hier auch vermehrt Stickereien zu sehen :)

Verwendet habe ich dieses Mal die Stickserie Zwergenland von Janeas World, ich finde die zu niedlich.
Den Pilz habe ich etwas erblauen lassen und ein paar Herzchen hier und da entfernt, ist ja für Jungs ;)
 Und so lange die Kleinen noch klein und noch nicht cool sind,trotzdem genau richtig, oder?
Und da heute Dienstag ist passt es auch endlich mal, dass ich beim Creadienstag mit mache :)
Und was die anderen Damen so gezaubert haben sehr ihr hier KLICK.
LG


Kommentare:

  1. Macht sich total gut mit der Stickerei... Diese Taschen sind echt der Hit, da könnte man süchtig werden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *daumenhoch*
    für den guten Zweck find ich extraklasse und dann auch noch so hübsche!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß. Da muss ich glatt überlegen, ob ich meinem Filius auch noch einen nähe ;)
    Schöne Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Putzig da werden sich die beiden freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö! Die sind einfach herzallerliebst! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Jetzt kann Ostern ja kommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ich schau momentan neidisch jedem Osterkörbchen hinterher - ich möchte auch aber finde überhaupt keine Zeit derzeit!!!

    Solange erfreue ich mich aber weiter an z.B. deinen :-)
    Einfach Sweeeeeet!!!

    Schöne Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. soooooo putzig, ich bin ganz entzückt!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee! Die Körbchen sind so hübsch! Da werden sich deine Kids sicher freuen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber süss die Körbchen. Gefallen mir Super gut. Danke fürs zeigen. Lieben Gruß jule

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt toll geworden,
    so macht das Eiersuchen gleich viel mehr Spaß!

    LG Era

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickereien sind fantastisch und das sind richtig tolle Osterkörbchen! Muss ich mir unbedingt merken und mal Stoffe gucken, Ostern ist ja nicht mehr weit. :-)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber toll! Die kann man das ganze Jahr stehen lassen, nicht nur zu Ostern... Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so schön geworden, dass sie eigentlich nicht nur zu Ostern genutzt werden dürfen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...