06.03.2013

*** Facebook und Rumsentzug

Nabend ihr Lieben,
ich bin auf Rumsentzug. Eigentlich wollte ich heute Abend mein neues Lieblingswerk fertig stellen, aber mir fehlt noch Gurtband. Der Postbote hatte heute leider nichts dabei und somit fällt Rums morgen leider aus.
Schade :(
Aber ich werde mir bestimmt eure Werke angucken :)
Dafür bin ich gerade dabei für den Blog auch ein Facebookkonto anzulegen,
seid ihr auch dort und habt Lust zu liken?
Wie heißt ihr dort?
 Wenn ihr mögt schaut doch mal rein, ich freue mich :) ---> KLICK ( ich hoffe der Link klappt, ist alles noch so neu). Ansonsten sucht mal nach LunaJu :)
 Nicht dass ich hinterher dort Selbstgespräche halten muss *hilfe*, das ist peinlich, oder? ;)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Link klappt :-)

    mich findest du, wenn du pipa pocoloco ins Suchfeld eingibst.

    Wenn der Postbote das Band morgen bringt, kannst du doch immernoch mitmachen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist gut. :)
      Ich suche dich nachher auch mal. Ja das Problem ist bis ich dann zum nähen abends komme ist Rums vorbei :( Na ja, schaue ich halt bei euch. LG und einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Oh oh, RUMSentzug klingt üüüberhaupt nicht gut! Armes Kind... ;-) Bei mir gibt es auch nur eine Kleinigkeit, ich bin immer noch nicht wieder fit. *grummel*

    Viel Spaß bei fb, mich dürftest Du leicht erkennen. ;-)

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe nachher mal suchen :)) Ja Rumsentzug ist total gemein :( Gute Besserung!!! LG

      Löschen
  3. Der Link funktioniert und der Gefällt-mir-Button auch ;-)

    Was den Rums-Entzug angeht...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...dann rumst es halt nächste Woche!! Kannst ja morgen einen Rums-Teaser einstellen! ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab ja auch seit ein paar Wochen eine Facebook Fan Seite. Dich hab ich bereits geliked ;-) Und Pipa werde ich gleich liken :-D

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei... facebook.com/Sternenhauch

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich auch gleich mal geliked, dass lasse ich mir nicht entgehen. Facebook ist für die schnellen Fotos nebenher wie ich finde toll.
    Liebe Grüße Nadine
    P.S Habe auch eine Fanpage angelegt

    AntwortenLöschen
  6. So, meine MonstaMania hat dich gleich mal geliked, freu mich auf Fotos, Berichte etc. von Dir nun auch auf Facebook :) Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Cool!!! Ich habe auch erst vor zwei Tagen mich dazu durchgerungen dort anzumelden. Dann koennen wir uns ja vielleicht gegenseitig ein paar Tips geben, bin momentan noch total ueberfordert damit. Mich findest Du unter Schnuffis-Schaetze und Schnuffis-Schatzkiste.

    Bei Euch anderen Schau ich auch direkt mal!

    Uebrigens in meinem Materialshop gibt's grad 10% Facebook-Start-Rabatt :-)

    Liebe Gruesse

    Nici

    AntwortenLöschen
  8. ...der "klick" zu facebook klappt, leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich dort anzumelden und eine Seite einzurichten ;o(, das muss ich unbedingt auch noch in
    Angriff nehmen....mal sehen wann es klappt. Was ich vorab schon weiß ist, dass man ein Impressum machen muss, wenn man sich als Kleingewerbe ( oder Ähnliches ) dort anmeldet. Bist Du als Privatperson angemeldet ??? Dann fällt das glaube ich weg. Ansonsten kannst Du hier: http://allfacebook.de/policy/abmahnwelle-wegen-impressumsfehlern-sichern-sie-ihre-fanseite-in-5-min/ mal nachlesen. Liebe Grüße *nane

    AntwortenLöschen
  9. Geklickt :) schön, dass du nun auch bei Facebook bist, ich lese dich sehr gerne! Ich bin auch da.. facebook.com/LoopingLilli und freu mich ebenfalls über Leser, wie du schon sagst, Selbstgespräche ist irgendwie auch nichts für mich ;) LG Janu

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir bereits einen Post auf face hinterlassen :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...