28.03.2013

*** Es ostert jetzt auch hier im Haus- RUMS

Nachdem ich jetzt auf so vielen Blogs bei euch diese Hasen gesehen habe, hat es mich jetzt auch gepackt und ich musste Hasen nähen. :)
 Nicht einen, nicht zwei, mittlerweile sind es glaube ich über sieben. So ist das mit dem plötzlich einsetzendem Nähwahn, aber ihr kennt das ja, oder? :)
Ich habe nicht von allen ein Bild gemacht, aber hier mal eine kleine Hasenparade:

 Den kostenlosen Schnitt bekommt ihr  HIER
Und jetzt schaue ich, was es noch bei RUMS gegeben hat, ist ja endlich wieder Donnerstag:
Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostertage und hoffentlich gutes Wetter zum Eier suchen :)
Liebste österliche Grüße,


Kommentare:

  1. putzig sind dein osterhasen !!! bei dem roten sieht es aus, als ob er einen sattel trägt :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das ist eigentlich eine Herz :)) Aber du hast Recht, könnte auch passen ;) LG

      Löschen
  2. Süße Hasis!
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr süß aus!
    Dir auch eine schöne Osterzeit!!
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich geworden! Hier hoppeln auch schon ein paar rum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine ZuckerSüsse Hasenbande :)))

    Dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Jööö, die hasen sind ja herzallerliebst. Schöne Osterfeiertage wünscht Dir, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Osterstimmung auf!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Süß deine Hasen. Auch die Stoffe sind süß! Macht laune auf Sommer :-) Aber erst einmal abwarten bis der Frühling da ist... bei uns herschen immer noch - Grade :(

    Schöne Ostern
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Hasen.... ich habe auch Hasis genäht, aber andere und es macht so einen Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Hasen hast Du Dir da gemacht!
    Die Suchtgefahr ist sehr groß ;O)!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die haben wirklich Suchtpotential,erst wars nur einer, dann zwei, dann.. ;) Frohe Ostern!! LG

      Löschen
  11. Die Hasen sind soooo süß
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Monsieur Oeuf ruft laut "Bonjour"! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, ich komme direkt mal schauen, LG

      Löschen
  13. Oh schön...ich werd das vor Ostern wohl nicht mehr schaffen... LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo LunaJu,

    da hab ich gestern Deine supersüßen Hasen gesehen und konnte
    es nicht lassen selber welche zu machen.
    Vielleicht hast Du Lust mal zu schauen:

    http://malamue.blogspot.de/

    Ich hab Deinen Blog im Artikel verlinkt, schließlich hast Du mich auf die Idee gebracht -)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, ich sage ja die Hasen sind ansteckend ;) Ich komme direkt mal gucken, LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...