26.03.2013

*** Babyhose- mensch sind die klein- Creadienstag

Die Babyzeit unserer Kinder ist ja leider schon etwas länger vorbei.
Damals konnte ich noch nicht mal einen Faden einfädeln und somit habe ich leider nie wirklich Babyhosen nähen können, was ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schade finde. 
Die machen nämlich wirklich Spaß wenn man 1. einen gescheiten Schnitt hat (danke mal wieder Frau Klimperklein) und 2. es auch tatsächlich mal hinbekommt vernünftige Bündchen zu nähen.
Ich stehe mit Bündchen ja immer ein kleines bisschen auf Kriegsfuß.
Entweder zu labberig oder sehr schwer einzunähen (so wie hier die Beinbündchen, die sind doch sehr eng in so kleinen Größen). Nichtsdestowenigertrotz:
Enstanden ist dieses Mal aus meinem Anne Svea Gewinnstoffpaket aus dem Winter eine Babyhose in Gr. 74 mit grünen Nilpferden. Ja, und ich bin zufrieden :)
So kuschelig, ich hoffe der Zwerg meiner Freundin freut sich!
D
Die Beine sind übrigens gleich breit, das Foto ist nur komisch ;)
Und jetzt damit husch husch damit zum Creadienstag und mal geschaut, was die anderen Damen so gezaubert haben.
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ja sie sind echt sooooooooo klein, ich staune auch jedesmal... mit den Beinbündchen kämpfe ich auch immer, doch es wird besser mit der Gewohnheit... der Nilpferdstoff ist ein Hit!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Als mein Sohn klein war, habe ich auch noch nicht genäht, was ich aus heutiger Sicht super schade finde.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi jaa so Babysachen sind winzig!
    Und auch ich wusste bei meinen beiden nicht wie Nähmaschine geschrieben wird:-(!
    Aber jetzt!;-)!

    Die Hose ist toll!Fa wird sich Deine Freundin freuen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig... der Stoff ist ja SÜSS... ich habe ja leider auch erst angefangen, da war meine kleine schon 2 ... ich hätte auch super gerne schon sooo klein für sie genäht... Naja dafür gibt es ja genügend Freundinnen mit Baby´s ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö, sind die süss. Konnte leider auch noch nicht nähen, als meine Kids im Babyalter waren...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Oberknaller schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. bündchen find ich auch immer schwer anzunähen, hab mir vor kurzem erst ganz viele gekauft und die sind alle viel zu labberig :-( oft sind die bündchen im vergleich zur hose auch viel zu dick....
    aber deine hose ist dir wirklich toll gelungen, schöne stoffkombi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...