10.03.2013

*** Best Blog Award- Na gut ;)..

 Heute habe ich von meiner lieben Misses Cherry einen Best Blog Award bekommen.
Und weil sie es ist, werde ich auch die vielen Fragen für sie beantworten :)
Und weil der Button wirklich nett ist, guckt mal.

Also liebe Frau Cherry, danke schön für den rosa Award, ich freue mich!

Und so funktioniert das Ganze:
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird.
Sie beantworten die elf  Fragen und nominieren 20 andere Blogger.
Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen.
Fertig.


Hier nun die Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
-Kommt drauf an, mal so mal so, aber Nachtisch ist schon was Feines :)


2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
- Also wichtiger ist definitiv die Persönlichkeit, was nützt eine tolle Hülle wenn der Inhalt strunzdumm ist?


3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
-  im Mai 2012
, demnächst habe ich also Bloggeburtstag

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
- eine Person war die liebe Ricky, durch sie bin ich damals überhaupt erst zum Nähen gekommen

5. Verfolgst Du viele Blogs?
- Oh ja, und es werden immer mehr! Hilfe!

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
- Ich würde mich gerne bekochen lassen, muss aber selber kochen, meine 

3 Männer kochen nicht. Na doch, die Kleinen in der Spielküche.

7. Welches Buch liest Du momentan?
-
Meerjungfrau von Camilla Läckberg

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
- Puuuhh... ich glaube ich habe noch irgendwo Beverly Hills 90210 Socken im Schrank, ihr könnt euch vorstellen wie alt die sind?;)

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
- Kekse aller Art :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
- Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Humor

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
-Oh je, jede Menge. Herr der Ringe, Harry Potter, Dirty Dancing, Pretty Woman, etc.


Und nun zu meinen Nominierungen (na freut ihr euch schon ;)?

http://autobiles-blog.blogspot.de
http://domoli-mb.blogspot.de
http://nach-stich-und-faden.blogspot.de
http://wirglueckskinder.blogspot.de/
Falls noch jemand nominiert werden möchte, bitte meldet euch :)
Und dann wollte ich euch die ganze Zeit schon zeigen, was ich letztens bei der lieben Michelle gewonnen habe, der Kranz macht gute Laune, oder?

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,


Kommentare:

  1. Oh ja - so einen schönen Award würde ich doch auch glatt nehmen ;)


    Verschneite Sonntags-Grüße,

    Louise
    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne, ich füge dich dazu :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

      Löschen
  2. Liebe Kristine Danke, dass Du mir einen Blog verleihst und dann noch den Besten!!! Einbisschen Zeit musst Du mir noch geben bis ich ihn "umsetzen"! Im Moment arbeite ich sehr viel und es bleibt mir wenig Zeit für die "amüsanteren" Lebensbereiche..... Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahah!
    90210 !!! Ich lach mich schlapp :)
    - Jaaa, man kann sich schon ganz gut vorstellen, WIE alt die sind *lach*

    Hach, du bist einfach die Beste ♥


    GLG und wunderschönen Sonntag euch Lieben,
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Liebe Kristina. Ich überlege mir noch, wie ich damit umgehe, ok?
    Es hat mich auf jeden Fall gefreut. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielen lieben Dank! Da muss ich mich heute Abend doch gleich mal hinsetzten und Fragen beantworten.

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kristina,
    ich danke dir von ♥, halte es gerade aber noch wie "Geo".

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :) ich muss mal schauen ;) LG Janu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristina, sorry, dass ich jetzt erst auf die Awardvergabe reagiere. Ich habe heute einen kleinen Post dazu verfasst. Ich hoffe es ist okay, dass ich den "Kettenbrief" nicht weiterführe! Deinen Blog lese ich trotzdem gern, auch ohne Award ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina, sei mir bitte nicht böse. Ich bin kein grosser Fan vom Schneeballsystem. Ich habe schon mal einen anderen Award bekommen und damals auch weitergegeben. Aber Danke dafür, dass ich von dir bedacht wurde. Da dieser Award nicht auf meiner Prioritätenliste ganz oben stand, habe ich es etwas schludern lassen. Und nun konnte ich deine Einladung erst mal nicht mehr finden.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...