18.02.2013

Und gewonnen haben - Auslosung Frühlingsstoffe

Guten Morgen ihr Lieben,
na ich will euch gar nicht länger warten lassen, ihr wollt doch bestimmt wissen, wer gewonnen hat,oder?
Und da ich heute nicht arbeiten bin, weil meine kleinste männliche Glücksfee wieder krank ist, hatten wir direkt ein gemeinsames Bastelprojekt :)
Zuallerst: Danke für eure tolle Teilnahme,ihr seid wahnsinnig, über 450 Lose waren in den 3 Töpfen!
Ich habe es mir aber etwas einfacher mit der Auslosung gemacht, wer will schon 450 Lose schnippeln ;)
(So musste ich nur 188 schnippeln, haha)
Erst alle eure Lose in eine praktische Excelliste

 Und dann Zahlen ausgeschnippelt und ab in den Lostopf.
Falten brauchte ich ja nicht, das ist das Gute wenn man eine Glücksfee hat, die noch keine
Zahlen lesen kann ;)
(das ganz klassische Auslosen lasse ich mir dann doch nicht nehmen, ich hätte ja auch Random nehmen können... aber das macht ja nur halb so viel Spaß)

Meine kleine Glücksfee hat dann 3 Lose gezogen.



Zuallerst der Mädelstopf:
Der geht also an die Nr. 105, in meine Excel-Liste geguckt, wie spannend, und....
gewonnen hat...
                               Farbenzwerge

Der tolle  Piratenstoffpreis geht an die Nr. 137 und an...

                                Manuela S.

 und der 3. Preis, das Frühlingsstoff+Knopfset geht an die Nr. 11 in meiner Liste


                              Dancing Needle

Ihr lieben Gewinner, bitte meldet euch mit euren Adressen bis zum 25.2. bei mir (lunaju at gmx.de), damit ich euch die Stoffe schicken kann!

Für alle anderen gibt es im Mai wieder die Chance auf tolle Gewinne, da wird der Bloggeburtstag gefeiert :)
Und gewonnen haben wir übrigens alle, zwar noch keinen Frühling, aber die Sonne scheint :) Bei euch auch?
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sonne? Wo?? Hier gibts nur alle Facetten des Grautons -.-

    Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir auch etwas Sonne vorbei :) LG

      Löschen
  2. Hallo Kristina,

    aaaaahhhh kreisch! Ich hab gewonnen???? Wie schön! Adresse schicke ich Dir per Mail.
    Dein Päckchen müsste heute auch eintreffen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Mädels! Und danke dir für diese tolle Verlosung!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Und ich bin gar nicht dabei. Muss daran liegen, dass der kleine Glückself krank ist *lach*. Quatsch, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und gute Besserung Euch! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht ;) Warte bis er wieder gesund ist :)) LG und danke schön!!

      Löschen
  5. hallo Kristina,

    auch in Wien weit und breit keine Sonne (wobei, die tragen wir ja im Herzen!) -
    auch von mir danke für diese schöne Verlosung und viel Freude den Gewinnerinnen !

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,

    super, dass es geklappt hat. Ich freue mich riesig, wer hätte das gedacht. Meine 2 Piraten (3,5 und 2) sind bestimmt auch happy.

    Danke danke danke (vor allem der kleinen männlichen Glücksfee) Manuela S.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ach schade, ich dachte bei der schönen Apfelschale hüpft mein Apfel doch bestimmt heraus. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal. Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    und wie uns das aufmundert. Vielen Dank an die Glücksfee.
    ICh schreibe dir eine Mail.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...