06.01.2013

*** VW Bulli goes Laptop ***

Ich durfte für den weltgrößten VW-Liebhaber ;) mal wieder tätig werden und da ich die alten Bullis mindestens genauso gerne mag wie er, ließ unser neuestes gemeinsames Projekt mein begeistertes Retro-Herz auch direkt höher schlagen.
Aus einem leider viel zu kleinem und daher ungetragenem T-Shirt enstand ratzfatz eine Tastaturabdeckung für sein Laptop, damit beim Tragen in der Tasche sich die Tastatur nicht ins Display drückt (hab ich mir erklären lassen ;)
 Innen habe ich das Ganze dann noch mit ganz dünnem Vlies gefüttert,fertig.
Viel zu schade zum zuklappen, oder?
 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Oh wie klasse! Ich kenne auch einige VW-Fans, die hierfür zu begeistern wären.
    Ich mag diesen Retro Look ja auch unglaublich gerne!

    Aber Tastaturabdeckung für einen Laptop? Ich scheine hinterm Mond zu leben. Noch nie gesehen ^^

    Liebe Grüße
    SnowWhite

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ich liebe upcycling!
    Und wenn das dann noch einen großen praktischen Wert hat und auch noch so schick aussieht...!!!

    ...ich hatte neulich eine ähnliche Anfrage: Das Motiv vom zu kleinen Kinder-Shirt soll bitte auf ein Shirt für den Papa, weil der das Motiv (Opel Astra...) so super findet...
    Nun denne - die Geschmäcker der Leute... ;-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,
    ich habe mich riiiieeesig über deinen Kommentar bei mir gefreut und fühle mich sehr geehrt. Bisher war ich "nur" die Königin meines Liebsten ..... ;-))))
    Ich freue mich immer, wenn du deine schönen Sachen bei mir verlinkst - manchmal bekomme ich kaum den Mund wieder zu, so einzigartig sind deine Unikate.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr gut! ;-)

    LG

    Tobi

    AntwortenLöschen
  5. Cool gemacht, aber so ein Ding hab ich auch noch nie gesehen. Scheint noch gaaanz neu zu sein, das Spielzeug des Herrn *zwinker*. Aber schön ist es allemal, zumal mir für Herrn Äpplegrön auch gar nichts einfallen will, was ich ihm mal nähen könnte. Männer sind sooo praktisch... Nun ja, das ist eine andere Geschichte. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja eine geniale Idee! Bulli´s find ich auch so toll... Obwohl ich leider noch nie mit einem gefahren bin ;o)

    GLG
    Sabine

    Ps: dankeschööön für Deine liebe Mail ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...