08.11.2017

** Punktlandung von Stoff& Liebe

Heute wird es hier herbstlich mit einer bunten und fröhlichen Punktlandung.
Am Freitag erscheinen die bunten Punkte und das tolle Sternpanel bei Stoff& Liebe und
wir durften vorab den Stoff probe vernähen.

Entstanden ist hier eine Wendejacke nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre, da ich den Stern nicht zerteilen wollte und die Knöpfe dort schräg verlaufen.

Dieses Mal hat sogar die Herbstsonne mitgespielt und wir konnten ein bisschen im Garten fotografieren.

Genäht habe ich hier schon die Gr. 92 bei 85cm Körpergröße, damit sie vielleicht im Frühjahr noch passt.
In dem Alter wachsen die Kleinen immer unglaublich schnell.
Bei Facebook gibt es übrigens eine Flohmarktgruppe, wo ich immer mal wieder ausrangierte Kleidung einstelle, schaut doch gerne mal dort vorbei " LunaJu Flohmarkt"

Punktlandung wird es in zwei Farbstellungen geben, dieses ist die petrolfarbene Variante.
Hier nochmal im Detail
Die Stoffe bekommt ihr am Freitag hier :


Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...