12.07.2017

** L' Amitié Vol. 2 von Stoff& Liebe

Ja was soll ich sagen, " Holla die Waldfee" :)
Kennt ihr alle den Spruch oder ist das eher regional?
Jedenfalls dachte ich das zuerst als ich die neue L´Amitié Variante für Stoff& Liebe  vernähen durfte, denn die Waldtiere sind wieder so zauberhaft gezeichnet.
LunaJu für Stoff& Liebe
Und der Plott passt doch prima zum Thema :) Genäht habe ich dieses Mal einen neuen Hosenschnitt, Marty von Annas Country.
Gefällt mir sehr gut, da die Hose riesige Sammeltaschen hat , was bei kleinen Jungs immer gut ist :)


Das ganze Set ist Größe 86, damit es auch noch passt wenn es in Richtung Herbst geht.

Den Haupt- und Kombistoff gibt es auch noch in der Farbe grün.
Und jetzt noch ein paar Bilder, ich konnte mich nicht entscheiden :))






Die Stoffe gibt es am Freitag bei Stoff& Liebe
Habt einen schönen Mitwoch und
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, Kristina, wie unglaublich süß!
    Klar, der Stoff auch, aber erstmal der Inhalt ;))
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krisitna,
    Das ist so ein zuckersüßes Outfit. Ich bin ganz begeistert. :D Die Farbkombination ist echt schön!
    Ganz liebe Grüße
    Susen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...