14.06.2017

*** Code X 2 von Stoff & Liebe


Schlag auf schlag, neben dem Nähwettbewerb und der Wichtelei habe ich ja auch noch unser neues Outfit für euch!

Mein Herz schlägt ja bei tollen Jungsstoffen für die Großen immer höher und Code X 2 ist sogar noch etwas toller als der 1, da die Farben unwahrscheinlich schön leuchten
und das Brillen- Panel der Knaller ist.

Seht ihr hier wie die Brille leuchtet?

Genäht habe ich hier eine Sommerhose aus dem Klimperklein- Buch und einen Henric von Kibadoo.

Die Cover durfte auch wieder fleissig sein.

Ach ja, das ganze ist Größe 134.


Alle Stoffe, auch in grün, erhaltet ihr am Freitag, 16.6 bei Stoff& Liebe.
Und Jungsmamas,was sagt ihr?
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Mein Kommentar als Jungsmama? Genial! Vor allem das Brillenpanel ist ja mal der Hammer.
    Wenn das Shirt wider Erwarten doch nicht gefallen sollte, hast du ja meine Adresse 🤣
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit!! Das finde ich klasse!
    Mein Großer würde das bestimmt auch gerne tragen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com14. Juni 2017 um 21:32

    Der Stoff ist ja klasse. Ich glaube, hier wird er auch auf große Begeisterung stoßen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...