01.02.2017

*** Neues Ebook Wolkenaufräumer- es zieht Ordnung ein! :)

 Wer kennt es nicht, überall im Kinderzimmer, Badezimmer, Flur fliegen Sachen herum.
Handschuhe, Spielzeug, Badespielzeug usw... es nervt, oder?
 Gerade am Anfang des Jahres bekommt man ja sowieso oft einen Aufräumrappel, geht euch das auch so?.:)
Abhilfe gibt es jetzt mit dem Wolkenaufräumer, hier kann alles schön verstaut werden und es kehrt wieder Ordnung ein.Praktisch auch für den Urlaub zum mitnehmen im Koffer.

Je nachdem aus welchem Stoff ihr näht kann er auch für Dinge die schon mal nass sind wie Handschuhe dienen. 
Das Titelbild  hier habe ich z.B. aus Frottee genäht und hängt jetzt im Badezimmer für Badewannenspielzeug etc..
Meine Probenäherin Rebecca hat den Flur aufgeräumt :)

Und Julia das Babybett:

Wenn ihr die Rückseite transparent näht könnt ihr die aufgeräumten Dinge auch sehen ;), so wie hier bei Evelyn:

Lasst euch einfach mal überraschen, was sich meine Mädels noch ausgedacht haben, es sind so viele tolle Sachen entstanden, herzlichen Dank nochmal für eure Unterstützung!
Durch einen Klick auf den Link kommt ihr zu den einzelnen Seiten.




















Das Ebook bekommt ihr ab heute hier
 oder bei Makerist und Alles für Selbermacher.

Und wer mag kann auch auf FB bei der Verlosung mitmachen :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wow... tolle Idee... das wäre was für meine Neffen.
    Superschöne Beispiele haben deine Mädels genäht!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Gerade gestern habe ich überlegt, ob ich den Stoffbeutel meiner Tochter ersetze, in dem tagsüber ihr Schlafanzug haust :-) Danke für die Ideen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ebooks, liebe Kristina! Auf mehr Ordnung in den Kinder- und Badezimmern;-)
    Viel Erfolg mit dem Ebook!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. hej kristina, die sind alle soooo toll geworden! das ebook ist klasse,wenn ich keines gewinnen sollte, muss ich mir eins zulegen, der schlafanzug meiner tochter liegt nämlich immer sonstwo rum... klasse idee! wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe ein neues, tolles bloginterview, diesmal geht es um sachen aus wollfilz- und ein süsses Download, d.h. eine Anleitung gratis :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/02/shop-interview-mit-etsy-shop-tintangel.html#comments
    ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust!
    ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...