15.02.2017

*** Bosse Apfelliebe von Stoff& Liebe- was war das schön

Hach, was hat das Spass gemacht.
Ich habe ein paar absolute Lieblingsstoffe für Stoff& Liebe verarbeiten dürfen und dieses Mal haben sie genau mein Thema gehabt: Äpfel :)
Eine Steilvorlage, oder?
Ich spame euch jetzt mit Bildern voll, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Sind die Äpfelbäumchen nicht grandios?
Eigentlich ist das "nur" der Kombi-Stoff, den Hauptstoff zeige ich euch aber gleich.

Genäht habe ich zwei Klimperklein Schnitte, das Babyshirt und die Babyhose.

Die Hose ist aus Breitcord mit Patches an den Knien. Die schönen Äpfelchen sind  eine Stickdatei von Zwergenschön

Am Halsauschnitt gab es noch ein paar Knöpfe...

.. und wie momentan eigentlich immer das obligatorische Halstuch dazu, ansonsten sind die schönen Stoffe in 2 Minuten durchnässt

Der Hauptstoff aus der Serie mit dem Traktor wurde ein Raglanshirt von Lillesol& Pelle,
die Ärmel sind allerdings nicht so im Schnitt.

Den Hut von Bosse habe ich appliziert.
Und hier nochmal die Bäumchen, ich finde die einfach so toll :))



So, ich hoffe ihr lasst mir am Freitag etwas übrig, denn ich brauche unbedingt auch noch Stoffnachschub :)
In diesem Sinne, schönen Mittwoch!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ohhhh, wie wunderschön! So knuffig dein Kleiner und natürlich auch der Stoff!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Dass du Nachschub brauchst, dann kann ich gut verstehen! ❤
    Die Kombination mit braun dazu gefällt mir sehr!
    Und dann noch ein passendes Halstuch - perfekt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Ich bin auch immer wieder von Apfelstoffen begeistert. Die von Graziela waren damals, als ich jung war, so ungefähr das poppigste überhaupt. Und jetzt gibt es soooo viele. Freue mich immer, den Lütten zu sehen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt, oh wie lieb, danke für die netten Worte <3 LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...