12.01.2017

*** Lillesol& Pelle Kinderhoodie

Hallo ihr Lieben,
schon vor Weihnachten genäht, aber jetzt erst darf ich ihn euch zeigen. Der junge Mann sieht so niedlich in seinem neuen Hoodie aus (den Rest müsst ihr euch jetzt einfach mal vorstellen ;)

Wir haben wieder für Lillesol& Pelle probe genäht, dieses Mal Julias neuen Hoodie-Schnitt, der heute erscheint.
Der blaue Graziela-Sweat ist einfach toll und passend dazu  habe ich ihm noch den kuscheligen Fuchs appliziert.

Hier noch die Rückseite.
Den Schnitt gibt es ab heute bei Lillesol& Pelle, den Sweatstoff bei Graziela.

Habt einen schönen Donnerstag,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das sieht auch so sehr niedlich aus, liebe Kristina! Den ersten Hoodie hab ich auch mit dem Stoff geplant ;-) Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, der ist ja total zum knutschen. Grazielastoffe habe ich auch schon für meine Kinder (inzwischen Ü30) vernäht. Sind einfach toll. Und der Lütte auch, jedenfalls was man von ihm sieht.Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man das Gesicht nicht sieht, sind die Fotos total niedlich!
    Allein das kleine "Schnäuzchen" ;O)
    Und der Stoff ist wunderbar, genauso wie der Minihoodie!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist dieser Pulli samt Inhalt knuffig. ♥♥♥ Und du bist Schuld. Hab den Hoodie gerade geordert. *lach* Traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. hej kristina, ach ist der hoodie goldig (plus kind) die fuchsappli ist total süss! heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemartk Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristina
    Erstmal, dein Flohmarkt-Paket hat es in die Schweiz geschafft! Lieben Dank dafür :)

    Zum Hoody hab ich aber noch eine Frage: Er sieht wirklich super toll aus, aber stört sich der Bursche nicht ab der Kapuze? Ich finde Hoodies so klasse, hab' aber Angst, dass die Babys die nicht tragen mögen...?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine, nein das stört ihn gar nicht, er merkt die gar nicht und ich finde die sehr praktisch zum festhalten falls er gerade beim laufen üben mal abzustürzen droht ;) LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina :)
    Ich finde den Pulli und den kleinen Mann einfach zuckersüß(auch wenn ich mir den rest vorstellen muss, da funktioniert meine Fantasie aber ganz gut).
    Den Pulli werde ich für mich auch nähen, der schnitt ist einfach super auch wenn ich wahrscheinlich nicht annähernd so süß darin aussehen werde wie der Kleine. ;)
    Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  9. Zum Anbeißen!
    Das sieht so süß aus, richtig schön geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Jesses, ich bin schockverliebt in den süßen Stoff und das Schnütchen vom Babymodell. Herzallerliebst. ♥

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...