16.08.2016

*** Sommeroutfit Krebse... na ja schwimmen ja auch bei Regen...

Eigentlich ist das hier ein Sommeroutfit.. eigentlich. Schon vor Wochen genäht, aber bisher konnte unser Babymann es aber leider nur zweimal anziehen, denn zumindest für die kurze Hose ist es einfach zu kalt und vor allen Dingen in diesem Sommer meist zu NASS.
Aber Wasser passt ja trotzdem zu den Schalentieren. ;)

Den sehr niedlichen Krebse-Stoff durfte ich wieder für Mias Abenteuerland probe vernähen.
An die Shirts mit dem amerikanischen Ausschnitt müsst ihr euch jetzt eine Weile gewöhnen,
denn ich finde es gibt nichts besseres für dicke Babyköpfe :)

Die kurze Hose hat noch einen kleinen Anker bekommen.

Hier mal der Stoff in ganz nah. Das rot geht leicht ins orange.
 Und hier der junge Mann von der Rückseite.
Sein neues Hobby ist es sich seit dem dritten Monat vom Rücken auf den Bauch zu drehen, das bin ich so früh von den beiden anderen gar nicht gewöhnt. Leider kommt er aber nicht mehr zurück ;)

Habt einen schönen Dienstag,


Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Outfit, total niedlich. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich musste soviel Babyfüsschen gucken, dass ich das Shirt erst im zweiten durchlauf bewundern konnte :o)

    Mein Gott sind die Beinchen knuffig ♥♥♥

    Das Shirt samt Hose sind natürlich auch sehr gelungen und ich drücke mal die Daumen, dass es noch den ein oder anderen Sonnentag gibt, an dem ihr das schicke Set ausführen könnt ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    was für eine süße Babykombination...ach da bekommt man richtig Lust Babysachen zu nähen. Die Fotos sind wirklich schön und die Füße...
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...