30.08.2016

** Lillesol Pelle Softshelljacke

Guten Morgen,
heute wird es hier endlich mal wieder apfelig, passend zum Blog ;)
Die liebe Julia von Lillesol& Pelle hat letzte Woche ein neues Schnittmuster für eine Softshelljacke herausgebracht und ich hattevor ein paar Wochen  richtig Lust, mal wieder Softshell zu vernähen, als sie den Schnitt bei uns Probenähern vorstellte.
Leider beginnt das Schnittmuster bei den Kindern erst ab Gr. 80, aber ich wollte ja unbedingt etwas für den Kleinen machen.
Deswegen ist die Jacke auf den Bildern auch noch mehr als  reichlich, da er erst in die 74 reinwächst ;)

Der Schnitt ist jedenfalls toll! Ich habe nur an den Ärmeln noch Bündchen zusätzlich eingesetzt, fand ich etwas gemütlicher.
Hier mal die Rückseite:

Und von innen.  Da wird die Jacke auch sehr sauber verarbeitet mit Belegen etc., sieht wirklich schick aus.

Das Schnittmuster bekommt ihr wie immer bei Julia im Shop,
habt einen schönen Dienstag,

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Die ist total putzig. So sauber genäht, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die toll geworden! Prima, wenn dein Kleiner ganz am Anfang der Größen ist, da kannst du noch viele so schicke Jacken nähen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, wie schön! Die gefällt mir auch sehr gut! Ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...