19.05.2016

*** 4 Jahre LunaJu, danke schön ihr Lieben!!! und eine kleine Verlosung ***



Hallo ihr Lieben,

so ganz sang und klanglos wollte ich meinen Bloggeburtstag dann doch nicht feiern, schließlich wird mein "Baby"  jetzt im Mai schon 4 Jahre alt und  ist mir von allen "Kanälen" immer noch mit der Liebste.
Als ich damals anfing gab es die ganzen FB- Seiten fast gar nicht und es wurde viel mehr gebloggt.
Ein Blog ist auch nicht  so unglaublich schnellebig wie FB und wenn ich einen Wunsch zum Bloggeburtstag frei hätte wäre das, dass allgemein wieder mehr Leben auf den Blogs einkehrt.
Klar ist es einfach mal eben ein Däumchen zu hinterlassen und hat auch viele Vorteile, aber wie schnell ist so ein Post auch wieder verschwunden, ein ehrlicher Kommentar dagegen bleibt.

Ich freue mich nach wie vor über jedes liebe geschriebene Wort hier und bemühe mich auch immer zu antworten, aber gebt mir Zeit, mein Ärmling lässt mir momentan nicht so viel Zeit für das Netz. ;)

Ich starte daher eine kleine Blogverlosung, ihr könnt passend zur EM hier (und  klar auch auf FB ;) ) je 6 Ebooks von meinem Sportshirt Vinny (Gr. 74-164) gewinnen,
damit ihr euren Kindern noch fix ein Trikot nähen könnt :)

Und wie könnt ihr gewinnen?
Seid Leser von LunaJu und hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, fertig. :)
Natürlich ist auch teilen immer toll, aber keine Pflicht.
 Mitmachen kann jeder über 18 bis zum 21.5, ich lose dann hier auf der Seite aus.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über auf viele weitere Jahre mit euch!
Danke, dass ihr da seid,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber,
    dass ich mal wieder ins Lostöpfchen springen kann,
    meine Enkel brauchen dringend neue Shirts
    und da die EM bald ist, liegt nichts näher,
    als auch mal Sportshirts zu nähen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke für deine tollen Beiträge. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren. Ich finde deine Blog ganz toll und bin begeisterter Leser. Und über das E-book würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren LunaJu.
    Ich finde zwischen dem nähen für den Schulanfang sicher noch ein wenig Zeit zum Trikot nähen ;0)
    also hüpf ich mal schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach hier einfach weiter so ich lese bei dir sehr gerne! Ich bin ein Blogleser, Facebook mag ich nicht gerne. Natürlich würde auch ich mich über das Ebook Vinny sehr freuen :-)
    LG Janina
    janina.wassmann(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Über ein Ebook würden wir uns sehr freuen!
    Alles Liebe
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ja Blogs auch viel schöner und lese viele, Facebook hingegen gar nicht! Meine beiden kleinen Fußball Fanatiker brauchen auch noch was tragbares für die EM. Auch wenn das hier in Australien natürlich nicht ganz so ein riesiges event ist. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mir persönlich ist das Bloggen auch deutlich lieber als Facebook. Ich finde es hier einfach viel schöner! Deinen Blog lese ich auch sehr gerne, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme. Aber dann und wann ein schöner mit Bedacht geschriebener Kommentar ist doch immer noch schöner als ein beiläufig gedrücktes Däumchen. Mach auf jeden Fall weiter so, ich freue mich schon auf mehr!
    Über das Ebook würde ich mich sehr freuen. Ich hätte gleich mehrere, die sich über so ein tolles Fanshirt freuen würden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausdauer.
    Ich würde gerne ein Ebook gewinnen.
    LG Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,
    herzlichen Glückwunsch! Und mach bitte weiter so.
    Ich lese Deinen Blog immer sehr gerne. Vorallem Deinem Sewalong zum Schulanfang folge ich gespannt und voller Neugier auf die entstehenden Beiträge, denn auch meine Mittlerste ist dieses Jahr an der Reihe und kommt in die Schule.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir sind im Moment noch so gar nicht auf die EM eingestellt - da wären Trikots für meine beiden Jungs doch der richtige Einstieg... Über das Ebook würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, bitte mache weiter so, schaue gerne bei dir rein ;-). Und natürlich mag ich auch gerne mit in den Lostopf springen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hej Kristina, da sind wir ja wirklich fast gleichzeitig gestartet! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Über 18 bin ich schon und auch Stammleser:-) ich wünsche mir auch wieder mehr leben in unseren blogs und habe mir festvorgenommen wieder mehr kommentare zu hinterlassen ganz LG aus Dänemark Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina!
    Schon das Sew-along ist klasse. Jetzt auch noch "dein" Geburtstag...
    Ich sage Herzlichen Glückwünsche und freue mich auf weitere Beiträge. Das Trikot wäre eine gute Ergänzung meiner Einschulvorbereitungen...
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich würde mich sehr über den Gewinn eines eBooks freuen, dann wuerde ich meinen Kindern sofort ein Trikot nähen :-)
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Miriam
    Miriamdilly ät Web Punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Auf dass noch weitere 4 Jahre und noch mehr folgen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.Ich lese immer gern auf deinem Blog. Also versuche ich mein Glück und hüpf ins Los-
    töpfchen. Vielleicht gewinne ich ja ein e-book.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)




    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristina!
    Dein Blog ist toll und obwohl ich dich erst vor kurzem entdeckt habe, schaue ich gern vorbei. Facebook mag ich gar nicht!
    Das sew along ist eine tolle Sache und ich freue mich, dabei zu sein!
    Und ein Sport-Shirt E-Book wäre toll, obwohl das Sportler Herz meiner Kinder eher für Tennis schlägt. Ändert sich vermutlich rasant schnell, wenn die EM startet!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und würde mich für meine beiden über das eBook freuen. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Trikots gehen immer. Meinen Neffen kann ich damit super beglücken. *Daumendrück*
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Es geht doch nichts über Blogs - ich ärgere mich immer über tolle gezeigte Sachen, die man dann nur über das "Gesichtsbuch" ansehen kann, was natürlich für Verweigerer nicht funktioniert... :-(
    Mach weiter so - und selbstverständlich kann man nicht immer die fürs Bloggen mehr-notwendige Zeit aufbringen, muss ja auch nicht sein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Ich wünsche Dir natürlich alles Gute zu deinem Jubeltag, und bin unheimlich froh, dich hier gefunden zu haben.
    Ich mag die Blogger-Welt auch VIEL Lieber als FB. Hier ist es irgendwie ehrlicher :-)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin Viel Spaß mit deinem Blog!
    Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mein Blog ist nur 1 Jahr jünger. Ich finde Deine Sachen so super, hab schon mal ein paar Sachen ausprobiert und möchte Dir einfach Danke sagen! Mach weiter so.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit dir über 4 tolle Jahre und auf mindestens 4 weitere;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristina, alles gute zum Bloggeburtstag!!
    Mir geht es da genau wie dir, bei wenig Zeit ist FB ganz nett, aber mein Herz hängt am Blog.
    Und pünktlich zu meinem 2. Bloggeburtstag habe ich eine neue Runde Fußballfieber eingeläutet: www.fraulockenaeht.blogspot.de Da wird alles rund um den Fußball gesammelt. Wie gut würde da doch vinny dazupassen :)
    Lieber Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wow...herzlichen glückwunsch.
    Ich wäre sehr neugierig auf das ebook...
    lg Carola
    BerROLIn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich meinen Jungs Trikots nähen würde, wäre ich wohl die absolute Supermama. Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Happy Bloggeburtstag!!!!!!
    Auch von mir alles Gute und auf noch ganz viele Bloggerjahre.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Jubiläum,liebe Kristina.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  30. Wow - 4 Jahre schon... Happy Blogbirthday ! Ich bin noch immer nicht bei Facebook und habe auch keine Lust dazu. Ich hoffe auf viele neue Blogposts von Dir... wenngleich ich in letzter Zeit nicht ganz so viel Zeit zum kommentieren hab.... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...