28.09.2015

** Klitzekleine Pauli-Schühchen :)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle Lillestofffestival-Bilder zeigen, aber erstes kommt es anders und zweitens.. wisst ihr ja.
Daher habe ich ganz gespannt auf allen Kanälen die Festivalbilder verfolgt und wurde auch fleissig mit Bildnachschub versorgt :)

 Dass ich trotz Ticket nicht dabei war hat mehrere Gründe, den Schönsten kann ich euch aber jetzt endlich auch hier im Blog zeigen :)
Ich war auch nicht untätig und habe an dem Wochenende minikleine Pauli-Tippy Toes nach dem Freebook von Amliebstensorgenfrei genäht.
Hinten noch mit einem kleinen Pauli-Label.

Und hier nochmal komplett. Die nächsten werden etwas dicker, da versuche ich mich mal an Fleece.
Denn ihr werdet jetzt auf dem Blog öfter mal Babysachen zu sehen bekommen,
könnt ihr euch denken warum? :)

Verlinkt bei
 Kiddikram

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    da ist doch der Verzicht aufs Lillestoff-Festival ein vergleichbar kleines Opfer, oder?
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ♥
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sehr ich mich darüber freue kann ich kaum in Worte fassen!und die Schuhe sind so zauberhaft!!!!ich freue mich auf mehr Minisachen!;-)!
    Trotzdem trauere ich daß Du nicht dabei warst!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina! Das freut mich sehr und ist natürlich ein toller Grund daheim zu bleiben :-) ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und freue mich auf die Babysachen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    ich freu mich gaaaanz doll für dich und bin gespannt auf deine klitzekleinen Nähwerke :-).
    Die kleinen Schühchen sind gestern auch bei mir von der Nähmaschine gesprungen, voll niedlich. Leider habe ich nicht so drolligen Maulwurfstoff, unsere sind "nur" blau-gestreift ;-).
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    habe ich doch richtig getippt als ich deinen letzte Post mit den Baby-Sachen gesehen habe!
    Ich freue mich wie Bolle für Dich und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
    Hoffentlich geht es Dir gut, ohne die üblichen "Wehwehchen"!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein schöner Hinderungsgrund ;-)
    Alles Gute für die Schwangerschaft.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Neuigkeit! Und nächstes Jahr bringst du den Nachwuchs einfach mit! :)
    Liebe Grüße
    Annett (uppalarakete)

    AntwortenLöschen
  8. Der allerbeste Grund, es mal einfach ein bisschen langsamer anzugehen!
    Ich freu mich hier noch einmal ganz dolle mit und wünsch Euch alles alles Gute :-*

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dann die herzlichsten Glückwünsche an die werdende Mama von einer ebenfalls werdenden Mama :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Oh. ... das hört sich nach tollen Neuigkeiten an. Ich Gratuliere und freue mich riesig für Dich! !! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,

    das hört sich nach ganz tollen Neuigkeiten an :-) Ich wünsch dir alles Gute und drück dir fest die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Neuigkeiten,
    meine Tochter hat gerade erst den 3. Jungen bekommen,
    vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
    Die Tipitoes hab ich auch schon genäht, für die Großen gedoppelt als Hausschuhe.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...