25.08.2015

*** Hasenbody- einer der wohl kleinsten Bodys der Welt ;)

Hallo ihr Lieben,
ich durfte letztens einen sehr süßen Geburtstagswunsch für einen jungen Mann erfüllen. Seine Mama und gleichzeitig meine Freundin meinte sein Lieblingsplüschhase bräuchte einen Body, weil er vor lauter Liebe wohl schon etwas kaputt ist am Bauch.
Fand ich sehr witzig, Hasenbodys hatte ich bis dato noch nie genäht. Aber klar mache ich das.
Also haben wir per Ferndiagnose, Kind&Mama& Hase wohnen weiter weg, den Hasen vermessen und ich habe mir ein Plüschtier mit den gleichen Maßen aus unserem Plüschtierbestand gesucht und solange herum probiert, bis ich eine akzeptable Passform hatte.
Hier modelt also stellvertretend unser Hund:

Als Grundlage habe ich den Bodyschnitt  mit amerikanischem Ausschnitt von Schnabelina genommen, den gibt es bei ihr auch für Puppen und mir dann passend auf Hasen- bzw. Hundegröße gezeichnet.

Hier seht ihr die Maße, das Tier ist mehr breit als lang ;)
Und dass hier war der Testbody, den haben wir jetzt behalten.
 ;)
Hihi ;)

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Kiddikram, Creadienstag, HOT


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Neeeeeee wat ist der süüüüüß! :D ♥♥♥ Und das Schwänzchen guckt auch noch raus. Wie goldig ist das denn bitte? ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Dem obigen kann ich nur zustimmen. Das Grinsen geht überhaupt nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich hätte bitte gern auch noch ein Bild von dem Hasen, wenn er das Teil anhat. Ist das möglich? Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dem obigen kann ich nur zustimmen. Das Grinsen geht überhaupt nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich hätte bitte gern auch noch ein Bild von dem Hasen, wenn er das Teil anhat. Ist das möglich? Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. oh ja wirklich seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Süüß, und das Schwänzchen-Loch:-)
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh kaputt!! Ist das niedlich!!! So drollig wie der kleine Puschelschwanz raus guckt. Einfach herrlich, hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott ist das süß ♥♥♥ Wirklich herzallerliebst!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Zucker! Dem Häschen steht er bestimmt auch ganz toll, wobei dein Model bestimmt ein wenig traurig war das er einen abgeben musste. Wo er ihm doch so schön stand.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. lach... das ist ja mal megaputzig - herzallerprächtigst!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Herzerfüllerin! Toll geworden! Der Stummelschwanz hat auch Platz - cool!

    AntwortenLöschen
  11. Total knuffig und da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Je kleiner desto fummeliger ist es ja zum nähen :-)
    Finde ich toll!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist der genial. Unser Kuscheltier fällt auch auseinander, aber ich scheue mich echt vor dieser Friemelei.... LG Mari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...