08.06.2015

*** Der Sandmann- Designbeispiel für Stoff& Liebe

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,
ich durfte wieder etwas aus meiner Stoff& Liebe -Stoffkiste auspacken, und dass, wo ich wirklich damit gerechnet hatte, diesen Stoff  nicht vernähen zu dürfen, weil ich befürchtet hatte, dass meine Jungs aus dem Alter raus sind.
Aber von wegen, ich bekam bei meiner vorsichtigen Anfrage, ob der Stoff ihnen schon zu "Baby" wäre völlig entrüstet zu hören:
"Mama, der Sandmann ist doch nicht nur für Babys?!
Okay :) Umso besser :)
Also gab es einen Schlafi für den Kleinen und ich kann nur sagen ich liiiebe die Stoffe.


Wirklich ganz tolle leuchtende Farben und so schöne Motive.
Insgesamt wird es in in drei  Farbtönen geben, das sind die beiden blauen Stoffe.
Genäht habe ich den Schlafanzug von Fred von Soho.
Mein kleines Modell war da leider gerade frisch verunfallt, deswegen gibt es auch kein "Shooting", sondern nur Bilder "einfach so" abends im Kinderzimmer
Und wie immer die gute Nachricht, der Stoff hat den Wasch- und Trocknertest einwandfrei überlebt, auch nach mittlerweile mehreren Wasch- und Trockenvorgängen.
Da ist mir persönlich ja immer ganz wichtig zu wissen, euch auch?







Die Stoffe bekommt ihr am 9.6 bei Stoff& Liebe.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hach, liebe Kristina, das ist ja mal wieder ein wunderschönes Nähbeispiel!!
    Und was habt ihr schöne Bettwäsche....!!!

    Das mit dem Wäschetrocker ist so eine Sache... ich habe leider keine Möglichkeit, unsere Wäsche draußen zu trocknen und muss immer auf dieses tolle Gerät zurückgreifen. Allerdings hänge ich die genähten Klamotten der kleinen Zeitspielerin immer in der Küche (über Ställchengitter und Stuhllehnen) auf, aus Angst, dass es die Stoffe nicht überleben.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Designbeispiel <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und wie gemacht für einen Schlafanzug. Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...