19.05.2014

***Blitz- Probenäher mit sportlichem Kind gesucht :)





Hallo ihr Lieben,
ich brauche Unterstützung und das etwas kurzfristig und bei dem schönen Wetter, aber vielleicht  hat ja jemand Zeit?

Es geht um ein Sportshirt mit V-Ausschnitt.
Das Shirt fällt schön locker und leger, so dass es speziell für „normale“ bis sogar kräftige Kinder gut geeignet ist.

Habt ihr einen Fußballer-Jungen oder ein sportliches Mädchen zuhause?

Ich suche noch für folgende Größen jeweils ein Kind :
74 Junge, 80,86, 92 Junge, 116,128,146,152,158,164

Treffen folgende Aussagen auf euch zu:

- ihr habt eine Nähmaschine, egal ob Profi oder Nähanfänger

- ihr habt Jersey, Bündchenware und ca. 2 Stunden Zeit
- ihr schafft es mir bis Freitag, 23.5. 2014 schöne und scharfe Fotos von eurem fertigen Werk zu schicken, die ich dann auch veröffentlichen darf (natürlich sehr gerne mit eurem Namen darauf)
- Ihr habt einen Blog oder Facebookseite oder Sonstiges, auf der ihr später euer Genähtes  zeigen mögt?

Dann bewerbt euch gerne hier unter dem Post oder per Mail an lunaju ät gmx .de. mit eurer Mailadresse!
Ich freue mich auf euch!!!

Bewerben könnt ihr euch bis  heute Abend, 19.30 Uhr! Ich  werde aufgrund der Kürze der Zeit dann heute Abend alle, die dabei sind, anschreiben und dann noch das Ebook rausschicken, so dass ihr dann bis Freitag Zeit hättet.


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. oh! da wäre ich gerne dabei! ich habe zwei buben, einer gr. 116, der andere 128/134; vor allem der ältere ist sehr fußballaffin! :-)
    ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte! meine e-mail-adresse lautet scheduwes@gmx.at und meinen blog findest du unter www.kdidit.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina!
    Ich würde gerne in Größe 92 für meinen Kleinen nähen! Schöne Fotos dürften auch kein Problem sein, das Wetter soll ja die ganze Woche so schön bleiben :-)
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Mein Blog: www.laisahandmade.de
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina!

    Wir, mein Mann und ich, wären auch sehr gerne dabei. Mein Mann hat schon Näherfahrung und ich bin noch blutige Änfängerin. Du würdest also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Da unser armes Kind nur eine Antonia von FM besitzt und dringend neue Shirts braucht und wir letztens erst Stoff einkaufen waren, käme uns Dein Schnitt sehr gelegen. Sie trägt die Größe 110/116 und ist eher zart. Aber sie hat viele Freunde, die auch gerne benäht werden. Wenn du Lust hast, kannst Du ja mal auf unserem Blog vorbeischauen. www.hockfrosch.blogspot.de oder Du meldest Dich unter Hockfrosch@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristina,
    Kurzarm-shirts fehlen noch, wollte eh ein Shirt mit V-Ausschnitt nähen, würde also perfekt passen. mein Sohn trägt 122/128, Voraussetzungen können alle erfüllt werden...
    Auch für meine Tochter könnte ich ein Shirt nähen - Größe 92.
    Mail: mail@kuhblume.info
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schade, Zeit hätte ich, Stoffe auch, aber meine Jungs sind eher schmal und die Größen schon vergeben (110 bzw. 122)
    Falls dennoch Interesse besteht: Miralino@gmx.de

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    Ich spring jetzt mal über meinen Schatte und bewerbe mich ;)
    Ich bin Mama von zwei Jungs. Der Kleine trägt 92 und der Große 140 (wobei diese Größe ja nicht auf deiner Liste steht)
    Meine Jersey-Erfahrungen halten sich noch in Grenzen aber ich würde mich dennoch sehr freuen probenähen zu dürfen.
    Einen passenden Jersey habe ich gerade zu Hause, ebenfalls Bündchenware und die Zeit dafür lässt sich ebenfalls einrichten.
    Meinen Blog findest du hier:
    http://glueckskirsche.blogspot.co.at/
    und meine Mail-Adresse:
    glueckskirsche[ät]gmail.com

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristina, auch ich hätte große Lust, das Shirt zur Probe zu nähen. Mein Sohn trägt momentan Gr. 128. Ich würdemich freuen, von Dir zu hören. Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich hätte einen Buben in 116! Material, Nähma, Ovi, Cover, Blog! V-Auschnitt find ich Super, würd ich gern mal testen! Bin gespannt! Lg Ena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,
    auch ich würde das Shirt gern für meinen Sohn zur Probe nähen. Er trägt momentan Gr. 128, ist allerdings eher schlank. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße, Steffi
    tausendbunt

    AntwortenLöschen
  10. Schade, ich habe bis Freitag leider keine Zeit. Aber ich bräuchte auch noch ProbenäherInnen für eine Mütze.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch mal mein Glück, hätte 2 Kids anzubieten einmal 116 und 152, mit Jersey habe ich Erfahrung. :) Bündchenware und Jersey ist in massen da und wartet auf Verarbeitung. Zeit habe ich diese Woche so das du die Fotos dann auch bis Freitag bekommst.
    Erreichen kannst mich unter: penelo81@googlemail.com

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,

    da gerade ganz viel neue Stoffe gekauft wurden, sind dieser schon mal da, Sportliche Kids sowohl Jungs als auch Mädchen könnte ich auch mitbringen. Also für Jungs könnte ich in 92 und 116 und für Mädchen in 146,152 und164 nähen. Blog gibt es hier http://waldtve.blogspot.de/ und über FB sind einige Gruppen und öffentliches Posten möglich. Und meine Kids brauchen dringend neue Shirts ;-) Das die Kids sich natürlich freuen würden brauch ich glaube ich nicht schreiben. Hier ist noch meine emailadresse: vivien.waldt@arcor.de Jetzt drück ich noch ganz fest die Daumen und wünsche dir einen schönen Sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina !
    Ich würde auch gern mal probenähen. Ich habe ein sportliches Mädchen mit Gr.158/164 und einen schlanken Jungen mit Gr.164/170, je nachdem wie der Schnitt ausfällt.
    Ich habe schon einige Shirts genäht, die du dir anschauen kannst auf :
    www.lippkes.de und
    nellemiesdesign.blogspot.de.
    Erreichen kannst du mich unter : ellen@lippkes.de
    Über eine mail heute Abend würde ich mich sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,

    ich hätte Zeit zu Nähen und natürlich auch total Lust. Shirts nähe ich am allerliebsten, wie du auch auf meinem Blog sehen kannst: www.exilkoelnerin.blogspot.de

    Ich habe einen Kinderturnbegeistertet Jungen in Größe 92 zu Hause! Ich würd mich tierisch freuen von Dir zu hören!

    LG Anika (exilkoelnerin ät gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristina, ich hätte Interesse an der Größe 146. Meinen Blog findest Du unter www.naehrieke.de! LG Nährieke (info@naehrieke.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ui - jetzt bin ich ein bisschen spät...ansonsten hätt ich 146 für meinen Großen oder 164 für mich im Angebot gehabt... LG

    AntwortenLöschen
  17. Zum probenähen bin ich ein wenig spät dran ;o) ...aber ich bin gespannt auf ein Shirt für kräftige Kinder!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich auch :) Ich denke mal, das es bei kräftigeren Kindern dann eher körpernah sitzt, aber es müsste eigentlich passen, da es eine Trikot-Form hat.
      ( bei meinem schmalen Wesen hier kann ich das nicht testen ;)
      GLG Kristina

      Löschen
  18. Ja, ja, auch zu spät, und ist auch ein ehrgeiziges Projekt ... so bis Freitag ... neben der Arbeit ... aber ich würde es total gern versuchen - für ein Fußballer-Mädchen Gr. 152/158. Also, wenn du mich noch brauchst...?!
    juli_leu(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da bin ich jetzt auch schon etwas spät dran. Das Raussuchen für die nächste Stoffbestellung hat länger gedauert...
    Kann dir ein Mädchen mit Größe 116 und einen Jungen Größe 86/92 anbieten! Falls du noch jemanden brauchst, schreib mir einfach! [sunshinenight[at]gmx.net]
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hätte gerne mitgemacht und auch Maschinen und Material hier,
    allerdings ist die Zeit doch seeeehr knapp.
    Größen wären 92/98 und 110/116
    für Jungs
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  21. Hach, mein Indernett hat gestreikt als ich gestern kommentieren wollte, wie blöd.
    Hätte eine Gr.146 samt männlichem Modell und eine Gr.164 samt Mama-Modell, Fotoapparat, Blog, Zeit und Lust anzubieten...
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  22. Ach so, falls du noch Bedarf hast: Dann gerne heute noch unter "stoff-elfchen(ät)gmx-topmail.de" melden.
    LG,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristina
    Die Zeit ist zwar sehr knapp bemessen, dennoch reizt es mich sehr, nochmals für dich probezunähen. Mein kleiner Kletterjunior trägt 92/98, wobei die meisten 92 Oberteilschnitte schon zu knapp sind. Daher würde ich gern für dich ein zur gerade erste genähten Hose passendes Shirt nähen. Meinen Blog findest du hier http://tuepfliqueen.blogspot.ch. Stoff und Maschinchen sind natürlich vorhanden!
    Lieber Gruss
    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich bewerbe mich auch gerne. Erfülle eigentlich alle oben genannten Punkte.
    Hab 2 Mädels, Gr. 122 + 134/140.
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mädels, daaanke für die Bewerbungen, ich habe einige von euch hier und bei FB angeschrieben, leider brauche ich ja nur ein Kind pro Größe. Nicht traurig sein. LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...