31.01.2014

Mein neues schwarzes Geheim- Projekt ;)- Freutag

Huhu ihr Lieben,

die Zutaten für mein neues Geheim-Projekt sind gekommen,  ich freue mich riesig.
Einige haben sie ja schon bei FB gesehen.
Ich war noch nie nie so aufgeregt vor einem Nähprojekt, das kann ich euch sagen.
Vor allen Dingen kann ich gar nicht einschätzen, wieviele Tage/Wochen/Monate(???) ich dafür brauche, ich habe soetwas wie ich finde Aufwendiges  und in der Art noch nie genäht.
Könnt ihr erraten, was es werden könnte?
Eine oder zwei von euch müssten es wissen :))
 Einen Tipp gebe ich euch, es sind keine Sofabezüge ;) und es wird für ein Familienmitglied.

Und ansonsten freue ich mich auf bunte Quadrate, die  in den nächsten Tagen hier eintrudeln werden, danke schonmal von Herzen für eure Unterstüzung <3.
Und ich freue mich, dass heute vielleicht endlich mein Backofen repariert wird, der Kindergeburtstag steht vor der Tür, das geht gar nicht ohne.

Und jetzt ab zum Freutag:, mal sehen worüber sich die anderen Damen freuen.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Du machst es echt spannend! was das wohl wird...grübel grübel...
    ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich keinen Schimmer. Erst dachte ich an einen Sitzsack, aber für den braucht man bestimmt keine Monate...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ein Sitzkissen? Eine Hundehöhle?
    Ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' keeeeeiiiiine Idee... aber freu' mich einfach mal mit dir. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, einen Tipp habe ich noch: vielleicht so eine coole Höhle unterm Hochbett oder ein Spielhaus aus Stoff, ein Tipi - sowas in der Art vielleicht? Bin gespannt :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du machst auch mit beim 365-Tage-Projekt!? Super! Bin schon neugierig auf deine Quadrate! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hm...ich habe auch gar keine Idee...vielleicht ein Schachbrett :-D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie aufregend... Ich tipp auch mal auf etwas für jemanden der bellt...
    Schaunmermal, ob ich da richtig liege...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Quiltdecke oder patchworkdecke........oh das wird toll und ist nicht so schwer wie man denkt.



    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  10. Nein alles bisher nicht richtig :)
    Eine Quiltdecke mache ich zwar, aber die wird nicht schwarz. Jemanden der bellt haben wir hier nicht und ein Schachbrett kann ich nicht bedienen :)
    Ich werde es aber demnächt auflösen.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Bei mir sieht es fast genauso aus, nur das noch etwas Grün dabei ist. Also ich Tippe deshalb mal auf einen Ohnezahn Drachen. Das wird meine Herausforderung demnächst sein und hier stehen 3 Jungs, die einen wollen. Das Grün ist für die Augen.
    Liebe Grüße goldmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...