01.10.2013

**Wimpelkette+ Labeltuch für kleine Mädels

Jaaah, ich kann auch Mädchen, ob ihrs glaubt oder nicht :) Nicht dass ihr aufgrund der ungewohnten Farbe hier im Blog einen Schreck bekommt :))
 Entstanden ist hier eine Wimpelkette zu Geburt.
Liebe Anni, willkommen auf der Welt!!!

Und ein bisschen weniger rosalastig aber auch Mädchen ein Labeltuch:

Liebe Mathilda, auch dir ein herzliches Willkommen!!

 Für mich war diese beiden Sachen übrigens auch eine Form von Geburt, den spätestens mit ihnen habe ich mich jetzt tatsächlich dazu entschlossen, nachdem ich schon eine Weile mit der Idee schwanger gegangen bin ;),ein kleines Mini-Nebengewerbe neben meiner eigentlichen Berufstätigkeit zu eröffnen.
Nicht zuletzt, damit ich mal mein Stoffhochregallager begründen kann und um es ein bisschen zu finanzieren.
Gott bin ich aufgeregt. Alles weitere wird hier nach und nach in den nächsten Wochen entstehen und ihr seit dabei :)
Und jetzt ab damit hierhin und hierhin :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Es wimpelt - wie schön! Von solchen Girlanden kann man gar nicht genug haben. Und als "Willkommensgeschenk" ist diese natürlich unschlagbar. Ich habe auch schon welche zu diesem Anlass genäht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die beiden Willkommensgeschenke und herzlichen Glückwunsch zum Start in die "Mini-Selbständigkeit"!
    Viel Erfolg und Freude am Schaffen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 das finde ich ja mal lieb <3 LG Kristina

      Löschen
  4. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Das steht auch schon sooo lange auf meiner Liste....Wimpelketten!immer wieder so schön!
    und das Labeltuch ist oberklasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön! Und für dein Mini-Nebengewerbe wünsche ich dir alles alles Gute! Ich freu mich schon auf alles was da kommt! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. süße Sachen ... dann wünsch ich dir für den Start schon jetzt alles Gute ...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Süße Sachen sind das! Und alles Gute für die Selbständigkeit!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da genäht!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich! Ich liebe Wimpelketten und Labeltücher! Da werden ich die Eltern von Anni und Mathilda sicher total freuen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. ♥Herrlich - und man muss auch mal fürs andere Geschlecht was zaubern♥

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kristina
    deine Wimpelkette ist sooooooo süß
    und Tuch genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. süße sachen!!!
    ich wünsch dir einen guten start für dein mini-gewerbe und frohes schaffen

    AntwortenLöschen
  14. Beides sehr süß geworden. Eine Wimpelkette habe ich letztens auch gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch! Was tut man nicht alles für eine Stofferechtefrtigung... Find ich gut!
    Die Wimpelkette ist sehr schön geworden, eine schöne Dekoration im Kinderzimmer...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? <3 Dann habe ich endlich einen Grund :)) LG Kristina

      Löschen
  16. Sehr süß geworden! Wirklich niedliche Sachen hast du da gezaubert.
    Meinen Gewerbeschein habe ich schon ein halbes Jahr und komme einfach nicht dazu, etwas dafür zu produzieren...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, immerhin hast du schonmal den Schein. Wenn dein Shöpplein mal voll ist sag Bescheid, dann komme ich gucken :) Lg Kristina

      Löschen
  17. Deine Sachen find ich sowieso immer super toll! Der Entschluss mit den Nebengewerbe war bestimmt der richtige, ich freu mich schon darauf deinen Shop durchstöbern zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 für den Kommentar liebe ich dich, wie süß <3 LG Kristina

      Löschen
  18. Die Mimelkette ist richtig schön geworden. Der Name Anni ist auch einer meiner Favoriten ;-)
    Da bin ich ja mal gespannt auf dein kleines Mini-Nebengewerbe ;-))
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. so wunder- und liebevolle Willkomensgrüße ... *seufz* ... sehr schön :o)
    die werden wohl die kleinen wie auch die großen Menschen erfreuen.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sind süße Sachen!
    Wünsch dir viel Erfolg bei dem Schritt in die Selbständigkeit. Ich habs auch Anfang 2012 neben meinem 35-Stunden-Job gewagt - und es nicht bereut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, neben einer 35 Stunden Woche? das ist ja noch anstrengender, großen Respekt! LG Kristina

      Löschen
  21. Viel Erfolg für dein Mini-Gewerbe!!! Wird schon schiefgehen :)
    Du machst so klasse Sachen, das wird laufen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin auch schon total gespannt! LG Kristina

      Löschen
  22. Sehr schön genäht und vielGlück mit deinem Gewerbe. Ich hab auch eines, aber aus Zeitmangel ist der Shop leider seit 4 Jahren leer.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  23. Super süß, muss ich auch unbedingt mal für die Zwillings-Nichten nähen! Aber irgendwie komme ich nie zu was. ;))
    Das mit dem gewerbe hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber als ich mich damit auseinandersetzte und dann nur noch Textilkennzeichnungsgesetz und Abmahnung und AGBs und Handwerkskammer usw. las, verging mir die Lust. Bin gespannt, was sich bei Dir ergibt und drücke ganz feste die Daumen!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe gerade Deinen Shop bei Dawanda entdeckt und möchte Dir hierüber ganz viel Erfolg wünschen. Ich gehe mit einer ähnlichen Idee schwanger, ob ich das neben der 40 Stunden Woche jedoch gebacken bekomme, weiß ich noch nicht.
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...