14.10.2013

*** Aaaachtung,kleine Baustellenfans: Hier kommt Jack das Baggerkuschelkissen :)

 .. oder auch "Revolution im Mädelszimmer", ihr werdet es sehen:)

Soo,die Geheimniskrämerei hat ein Ende, heute darf ich euch endlich mein neues Herzens-E-Book vorstellen.  Achtung, hier kommt : Jack!

Jack ist ein Baggerkuschelkissen für kleine Baustellenfans mit echtem Greifarm, Schaufel und Schild.

Zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben.


Meine beiden Jungs lieben das Baustellenthema und so habe ich mir extra für sie und andere kleine Baustellenliebhaber in den letzten Wochen ein Baggerkissen ausgedacht.
Aber es sollte nicht nur ein "Staubfänger "werden, sondern mehrere Funktionen haben und ich hoffe, dass ist mir geglückt :)
Jack hat einen langen Greifarm mit Schaufel, mit dem man richtig spielen kann, ein Schild zum schieben, "richtige" Ketten und natürlich eine geniale Kuschelfunktion :)
Ich fürchte ich muss euch auch die ganze Woche Jack- Bilder zeigen, es sind so tolle Bilder und Beispiele bei meinen Probenähmädels entstanden, die kann ich euch nicht vorenthalten.

Aaaaber, ich wollte auch bewusst das Klischee mal durchbrechen, denn warum sollten kleine Mädels nicht auch mal mit ihren männlichen Freunden Bagger spielen dürfen, deswegen gibt es auch  eine weibliche Variante von Jack  im E-Book :)

Wollte ihr mal gucken? Ich zeige euch heute schonmal einen ersten Schwung Bilder und in den nächsten Tagen dann noch mehr. Achtung, Bilderflut:





So und da die Mädels den Jungs in nichts nachstehen  kommt hier auch noch "Jacky" ;)



                                              http://merlineskreativewelt.blogspot.de/
      
                                                                      Mal in Aktion :)


Jaaaah und wenn man zwei so niedliche Bagger mal alleine lässt hat man ,wenn man Glück hat , dann am Ende auch noch ein Baggerbaby :)) 

     Absolut süüüüüß das Baby, oder? Und es rasselt sogar laut Alex.


Oder eine ganze Baggerfamilie?

Beim Einsatz im Kinderzimmer.

Mädels schonmal ein ganz großes Danke an euch, ihr wart unglaublich!!

Und wenn ihr euren Kleinen auch eine Freude machen wollt, Nikolaus und Weihnachten sind ja gar nicht mehr so weit weg (hilfe die Zeit rast, oder?), dann könnt ihr Jack inkl. Jackyvariante als komplettes E-Book mit digitalisiertem Schnitt und Nähanleitung ab heute HIER in meinem nagelneuen kleinen Lädchen bekommen und selber nähen.

Bis Donnerstag bekommt ihr dort auch noch die aktuellen 15% Rabatt für Neukunden und da ihr logischerweise alle Neukunden seit kriegt ihr alle 15% :)

Oben im Menü gibt es auch eine eigene Jack-Sammlung, wo ihr dann eure fertigen Jacks+Jackys verlinken könnt.!

Liebste Baustellengrüße,


Kommentare:

  1. Liene Kristina, vielen, vielen Dank, daß ich dabei sein durfte, es hat mir viel Spaß gemacht. Die Bilder sind ja klasse, so viele wundervolle Modelle! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!!

    Alles Gute und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Glückwunsch zur Shoperöffnung, liebe Kristina! Ich hoffe, ganz viele neue Kunden finden den Weg zu Dir.
    Die Beispiele sind allesamt wunderschön - das Bagger-Baby begeistert mich total!
    Mir hat´s auch super Spaß gemacht mit dem Probenähen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUPER !!! Das ist ja total niedlich !!!
    Ganz viel Erfolg mit dem e-book und mit Deinem neu eröffneten Da Wanda Lädchen wünsche ich Dir !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ne super Idee & Glückwunsch zum Shop hihi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper geniale Idee liebe Kristina... gefällt mir sehr GUT!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Lädchen... und natürlich mit deinem jetzt schon 2 ten eBOOK :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das Andere. Klasse Ebook.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Die Bagger sind toll geworden! Glückwunsch und viel Erfolg damit!
    Lg, Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Lädchen und dein Jack ist ja süss, da kann ja der Bodo gleich loslegen :)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hach einer ist schöner als der andere!
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Jack hat sofort unsere Herzen erobert!
    danke Dir , dass ich dabei sein durfte!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,
    wow, respekt, das ist ja mal eine super Idee.Damit werden bestimmt viele kleine Herzen glücklich gemacht.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Jack ist der Hammer und die Beispiele wirklich alle toll :)
    Danke, dass ich dabei sein durfte, es hat großen Spaß gemacht!!!

    Ganz liebe Baggergrüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,

    wow was für eine klasse Idee einen kuscheligen Bagger zu entwerfen!!! Super, das gefällt mir sehr sehr gut.
    Da ist Einer schöner als der Andere :) ~Herzlichen Glückwunsch~ für's Lädchen und viel Erfolg damit!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle ganz zauberhaft geworden.
    Die Familie gefällt mir besonders gut :)
    Aber mein Bildchen hast du vergessen, oder kommt das noch?

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi, das kommt noch mit den restlichen, ich wollte den Post nicht sprengen heute ;) GLG KRistina

      Löschen
  14. Genial 😊 muss wohl noch ein Teilchen mehr auf meine Wunschliste 😁

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Sammlung. Ein Bagger schöner als der Andere.

    Es hat riesen Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte

    Für Dein Lädchen wünsche ich Dir ganz viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Kristina da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Echt cool dein Jack.
    Bingespannt auf die nächsten Bilder :-P

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristina!
    Diese Jackfamilie ist ja einfach bezaubernd. So viele schlne Exemplare sind hier schon vereint... Und der ersta Nachwuchs... Ich hoffe, das geht rasant so weiter, und Jack vermehrt sich fleißig! Für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute - da bin ich aber wirklich zuversichtlich!!! Vielen Dank, dass ich auch schon mitmischen durfte und
    herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber eine echte Baulawine losgetreten. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du dir was feines ausgedacht! Sehen super aus, die Jacks und Jackys!
    Auch von mir Glückwunsch zum Lädchen und viiiiieeel Erfolg!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristina!
    Was hattest Du nur für eine geniale Idee - Baggerkissen - einfach klasse!!!
    Die Modelle sehen alle absolut umwerfend aus!
    Jetzt muss Du nur noch Mischmaschinen, LKW und Trecker entwerfen ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristina! Vielen Dank für dein Vertrauen. Das Probenähen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bewerbe mich mein nächsten Mal auf jeden Fall wieder :}

    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Lädchen und lasse das Bibilein jetzt noch ein wenig kuscheln *freu

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Geniestreich, liebe Kristina!
    Genau DAS hat der Welt noch gefehlt *hihi*
    sehr schöne Idee und fantastische Umsetzungen von cool bis süß :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, zauberhaft... äh baggerlike :-) Echt tolle Idee und so wunderschöne Beispiele. Und Hut ab, dass Du es mit Deinem eigenen Shop probierst. Viel Glück und Freude damit! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  24. Was ist flauschig und kann nicht schwimmen?
    .
    .
    .
    Jack der Bagger. Und warum nicht? Na weil er nur einen Arm hat. Mein Favorit hat übrigens einen gelb-schwarz gestreiften Arm.

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinnig toll die ganzen Beispiele. Viiiieeeelen Dank das ich dabei sein durfte! Unser(e) Jack(y) wird heiß geliebt!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Hey Kristina... das ist ja echt super... ich war ja schon so gespannt, was da werden wird aus deinem Probenäheraufruf für Buben... ist dir voll gut gelungen... ich denke, ich werde mir auch eine Anleigung runterladen... es wird sich schon ein zu beglückender Bub finden, denke ich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...