13.09.2013

**** Mimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- Freutag am Freitag dem 13. :)

 Mimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Also wenn ich heute keinen Grund habe beim Freutag am Freitag mitzumachen weiß ich es auch nicht.
Immer wenn ihr obiges Geräusch von mir hört wisst ihr ja mittlerweile schon, dass ich das immer von mir gebe, wenn mir etwas Tolles wiederfahren ist.
Jaaa,und das ist es.
Denn gestern klingelte der Postbote und brachte mein allerneuestes Baby:

Um es mal mit einem bekannten Online-Schuhversand zu sagen : Kreeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!
Ok, ich habe sie wirklich nicht mehr alle (ich habe ja auch *hust* eine Ovi und *huuuuuust* die 955 Sticki neben der Näma), aber mir bot sich gerade die Gelegenheit die Cover gebraucht zu bekommen und geliebäugelt habe ich schon soooo lange.
Hach, ich würde sagen das vermutlich verregnete Wochenende ist gerettet :)
Ich hoffe wird werden schnell Freunde :)
Und habt ihr schon die tolle Zugabe gesehen?
 Liebe Bettina, tausend dank fürs Maschinchen und die Simply pears, der Stoff ist absolut mein Geschmack!

Freut ihr euch mit? Habt ihr auch mehr als eine Maschine im Maschinchenpark? (sagt bitte ja ;)
Ich würde mich nämlich sehr über Unterstützung im Club der Verrückten freuen :)
Liebste Grüße und habt ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß :)
    Ich habs kreischen bis hier her gehört und fast meinen Kaffee verschüttet... aber jetzt weiß ich ja warum u freue mich für dich ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann drück ich für diese Freundschaft mal ganz herzlich die Daumen! Also, zur Zeit bin ich quasi dabei, meiner normalen Nähmaschine eine Ovi zur Gesellschaft zu "besorgen". Am Montag geh ich mal testen (hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen...). Aber, ich wäre gerne genauso verrückt wie du. Wenn die Ovi dann da ist, wird auf die Stickmaschine gespart...
    Ich find das ganz normal!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kennenlernen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. ich spar auch grad fleißig auf ne Cover. Ich war immer der meinung, braucht kein Mensch. Doch jetzt " brauch" ich ganz dringend eine und das wäre dann Maschine Nr. 4. Also es gibt noch viel mehr so Verrückte. Hoffentlich gibts nen Erfahrungsbericht. Ich bin in Bezug auf Modellwahl noch völlig unentschlossen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Uii, meinen Glückwunsch zum neuen Maschinchen!!!

    Und zum tollen "Simply Pears"-Stoff! Ich liebe dieses Stöffchen auch, hab vorgestern 4m davon in Baumwolle bekommen zum Stuhlkissen nähen für unsere neuen Stühle :-)

    Ich habe neben der Nähma noch eine Sticki. Die würde ich auch nicht mehr hergeben :-)
    Ovi und Coverlock habe ich bisher nicht wirklich gebraucht... da müßt ich erst mal meine Jersey-Phobie therapieren ;-)

    LG und viel Spaß mit der neuen Maschine,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schatzchen ;))) Sicherlich werdet ihr schnell Freunde. Ich finde, sie ist schnell und einfach einzufädeln. Meine möchte ich nicht mehr missen.

    Viel Spaß damit. Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh jaaaaa. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Zu meinen Schätzchen darf ich zählen: meine alte Privileg (mit der begann alles und sie ist so kräftig, dass sie problemlos durch 5 Lagen geht), meine Ovi, meine Inov-is 955 (also schön nähen und sticken), eine günstige gebrauchte Ersatz-Ovi (angeschafft nachdem meine kaputt war und ich Termin-Aufträge fertig bekommen musste) und gegen Weihnachten wird auch genau diese Cover bei mir einziehen, die du da jetzt streicheln darfst. Bin also genau so verrückt. ^^
    Hätte übrigens auch alles (bis auf die Ersatz-Ovi) ohne Gewerbe! Also richtig total verrückt.
    Darf ich mit in den Club der bekloppten Maschinen-Süchtigen?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaahhhhh! Wie genial ist das denn! So ein Teilchen fehlt mir noch! Ich freue mich so für dich, das ist ja toll!
    Ganz viel Spaß damit! Die Zugabe ist ja der Hammer!

    Herzliche Grüße und ein geniales Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kreische mit Dir!wuaaaaaaahhhhh!
    wie cool!so eine fehlt mir auch;-)!
    ich bin auch eine der Verrückten!!!
    Mein Maschinenpark besteht aus einer Nähma (die ich gegen eine Neue austauschen möchte.....hüstel)dann rãusper einer ovi und einer Sticki!mein Mann versteht diese Maschinenwelt gar nicht....!;-)!und so ein schneideplotter juckt mich auch in den Fingern....wo ist mein Lotto Gewinn;-)!....!
    Also super viel Spaß mit der Cover!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. na dann viel spaß damit!!!! ich hab nur zwei, aber es sollen noch mehr werden :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sind wir nähverrückten nicht ein eigenes Volk? Wir freuen uns über Geräte die andere gar nicht kennen. Als ich vor einigen Jahren bei mir auf der Arbeit ganz stolz verkündet habe - ich hab mir eine Ovi gekauft!!! - wusste nur einer der Männer was das ist (-die Frau ist Schneiderin) alle anderen hatten keine Ahnung was ich mir da angeschafft hatte.
    Ich habe eine Nähmaschine (-von Oma vor fas 20 Jahren geschenkt bekommen) und eine Ovi wurde von mir vor ca. 3 Jahren angeschafft. Die Sticki steht auf meiner Kopfliste für die Geräte die ich im neuen Haus haben möchte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wie toll!

    Noch wohnen bei mir nur meine alte und meine neue Nähmaschine, aber ich hoffe, dass zu Weihnachten wenigstens eine Ovi zuziehen wird. :-)

    Ich kann deine Freude also absolut nachvollziehen und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim "Beschnuppern". :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zur neuen Maschine!
    Bin schon riesig gespannt, was du damit zauberst!
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Na klar Freu ich mich mit!!!! Viel Spaß damit.

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich gaaaanz dolle mit dir MIT :) und freue mich auf deine ersten Covernähte ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristina,

    Ich hab zwar keinen Maschinenpark, aber dafür andere Verrücktheiten. Und ich freu mich natürlich mit dir. Dann kann ja jetzt noch mehr genäht werden und der Stoff passt doch wirklich klasse zu dir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Ich hab dieselbe. Nicht verzweifeln, wenn es am Anfang nicht gleich klappt, die Maschine kann schon ne kleine Diva sein. Wenn sie dann aber richtig eingestellt ist, wirst du sie lieben!

    Ich hab übrigens auch alles an Maschinen (NäMa, Ovi, Sticki und Cover) und ich würde auf keine mehr verzichten wollen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristina,

    ich wünsch dir sehr viel Spaß und Freude mit deinem neuem Baby und bin gespannt was du als erstes zauberst.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristina,
    darf ich mal ganz vorsichtig fragen, was das für eine Maschine ist? Und wo der Unterschied zu einer Ovi ist?? Ich liebäugle nämlich auch mit einer Nähmaschine, die problemlos dehnbare Stoffe verarbeitet.
    LG
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation, ich glaube ich bin hier der Dino unter den Nähverrückten.
    Ich hätte zwar auch gerne eine Sticki, muss aber nicht unbedingt sein. Und wisst Ihr mit was ich TOTAL BEGEISTERT die ganze Zeit schon nähe ??? Mit einer Pfaff 360 UNKAPUTTBAR ;-)
    Ich bin echt richtig begeistert von diesem älteren Modell von Pfaff, die mir immer ein treuer Begleiter war und ist und mag sie auch nicht eintauschen.
    Naja, wie gesagt: was anderes dazu geht immer ;-)
    Die Kristina wünsche ich richtig viel Freude mit Deiner neuen Maschine und kann das durchaus verstehen und nachvollziehen, dass Du Dich so riesig freust.
    Ginge mir ebenso !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Na das ist ja wirklich ein Grund zur Freude. Viel Spaß damit!
    Bei mir sind eine Nähmaschine und eine Overlock zu Hause, und noch eine ältere Nähmaschine für den Notfall.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  22. ja dann kreisch ich mal mit dir
    wow klasse
    das ist ja ein toller Freudichtag
    liebe Freitagsfreudichgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Freutag!
    Auch bei mir wächst der Maschinenpark stetig. Neben zwei (hüstel) Nähmas, einer Stickmaschine nenne ich auch eine Overlock mein Eigen. Du siehst also, du bist nicht allein so verrückt.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. Coooool!!!
    Mein Maschinenpark umfasst zzt eine normale Nähmaschine und eine Overlock. OK... Die Nähmaschine gehört eigentlich meiner Mutter... :D
    Wenn sie die wieder haben will... Ohje!!!
    Und eine Stickmaschine... Das ist grade mein größter Traum!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, so toll, geniesse es! Ich freu mich mit dir! Ja, ich habe drei Maschinchen.... Aber immer noch keine Stickmaschine.... Vielleicht im nächsten Jahr? Mal gucken was das Budget sagt...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  26. Du IRRE! Und ich freu mich immer, denn ein bisschen isses ja auch meine Schuld. :D

    Tolles neues Blogoutfit übrigens. :D

    AntwortenLöschen
  27. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung des Nähparks. Mir reichen momentan meine 3 fleißigen Mmaschinchen, aber ich bin gespannt was du so berichtest.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  28. boa, ich glaub ich bin neidisch ;) - irgendwann will ich meinen "nähmaschinenfuhrpark" auch vergrößern.
    viel spass damit :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  29. Kristina, herzlichen Glückwunsch zur neuen Cover, ich habe die gleiche. Das ist wirklich ein großer Grund zur Freude. Der tolle Pears als Zugabe ist ja sensationell, ich musste ihn mir kaufen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen mit Deinem Maschinenpark.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  30. Aber natürlich freue ich mich mit dir. Das ist auf jeden Fall ein ganz toller Grund für den Freutag.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Baby. Das Wetter am WE passt ja super dafür :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Viel Spaß beim freuen!!!! Kann dich gut verstehn... aber habe nur eine einzige Maschine und verdammt wenig Zeit ;-)
    LG und nähreiches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kristina,

    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner ;-) Haste schon probiert?
    Bin gespannt was Du sagst...(und ich bin ein bischen neidisch...)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...