16.09.2013

*** Doppelarm Longsleeve "Kreuzberg" vom Bealein

So, ihr wisst ja, ich unterstütze als Jungsmama immer fleissig die Jungsseite.
Es gibt immer viel zu wenig tolle jungstaugliche Stoffe und Schnitte und daher freue ich mich immer über Abhilfe.
Heute wieder in der Form von der lieben Bea , sie hat als neuestes Werk ein Doppelarm- Longsleeve mit Namen " Kreuzberg" designt und ich finde es toll. Für Mädels und Jungs.
Es ist unglaublich schnell zu nähen und sehr vielseitig. Hier mal unsere Piraten-Variante.
Dieses Mal ohne große Betüddelung und Applis, auf Wunsch von Sohnemann musste es "cool" sein.









Kaufen könnt ihr den Schnitt ab heute HIER .
Und jetzt wandert das Shirt  noch hierhin und na klar hierhin :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Also das nenne ich mal ein cooles gelungenes Outfit!
    Très chick!
    komm gut in die Woche!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. klasse - das ist ja mal ein echt cooles teil - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in der Tat ein sehr cooles Shirt! Auch die Stoffe - saugeil! Würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Super cool! Und die Posen *grins* voll süß... wie ein vollprofi :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool! Da hast Du was tolles gezaubert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Cool
    ich glaube cooler gehts nimmer ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit für einen coolen Jungen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt. Wenns rot wär, täts Sohnemann sicher auch nehmen *g*
    Wie wärs mit Jungsstoffen mit Deinem Design? Du kannst das ja! Ich suche auch immer verzweifelt nach coolen Jungsstoffen. Vorallem möchte ich die Totenköpfe vermeiden. Auch wenn sie oft wirklich toll gemacht sind.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist piratenmäßig cool!
    Lg, Geo

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wieder ein so tolles Shirt, hast meine Bewunderung
    die Farbkombi klasse
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht auch ohne Verzierungen toll aus und dann noch die passende Beanie dazu, ein echt stylisches Outfit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Vor allem mit der Mütze!

    lG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Kristina ich liebe deine Foto´s, die könnten aus nem Katalog sein!
    Tolles Kreuzberg von dir, beide Daumen hoch :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Super schick, gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kristina,
    das sieht suuuuper aus und ich bin froh, dass ich alleine vor dem Schläppi sitze :-) Sonst wollen meine Jungs auch so'n schönen Pulli!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Wie super toll. Wenn der Schnitt auch für große Jungs reicht, ist das wohl mein neuer Traumschnitt.
    Den Mützenstoff hatte ich heute Morgen auch schon in der Hand, und war am Überlegen, ob Loop oder Mütze. Jetzt ist es klar.... eine Mütze muss es sein. :-)

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  17. Echt cool geworden dein Kreuzberg. Den Schnitt merk ich mir mal vor.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...