20.08.2013

** Basic Bag von Lillesol&Pelle

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich etwas ganz  Nagelneues für euch, die Basic Bag von Lillesol&Pelle.
Jaaa, ich darf seit einiger Zeit mit in Julias tollem Nähteam sein und habe mich riesig gefreut!!!
Über 350 nähwütige Mädels hatten sich beworben, das war der Wahnsinn.
Mit der Basic Bag hat sich Julia wirklich einen genialen Schnitt ausgedacht.
Warum genial? Die Tasche ist  sooo fix genäht, eben ein echtes Basicteilchen, wenn man mal ganz schnell eine Tasche fürs gerade gekaufte Outfit braucht ;) Die Basic Bag gibt es praktischerweise in drei Größen
(klein, mittel , groß), da ist für jeden Anlass etwas dabei.
Und frau muss auch nicht fünf Millionen Zettel zu einem Schnitt zusammen basteln, für die kleine Tasche sind es gerade mal 2!!
Ich habe hier mal die mittlere Variante genäht, schaut mal:
 



Schnitt: Basic Bag von Lillesol&Pelle
Stoff: 70er Schätzchen und Hamburger Liebe Meise mit Herz
Stickdatei. Milli Zwergenschön

Guckt mal in den kommenden Tagen bei ihr im Blog vorbei, da gibt es noch mehr Varianten der Basic Bag von den anderen tollen Probenäh-Mädels, die alle für Julia in den letzen Wochen geschwitzt. haben :)

Den Schnitt bekommt ihr ab heute HIER.
Und jetzt noch ab mit dem hübschen Täschlein zum Creadienstag.

Viel Spaß beim Nähen,
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf weitere Werke gespannt
    Die Tasche ist toll geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche. Total niedlich mit den Pilzen. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, ein richtiges Taschen-Schätzchen! So liebe Details, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja suess geworden dieStoffkombi gefaellt mir gut und die Pilze schmacht..... auch sie Stickdatei zuckersuess, jetzt waechst schon wieder der Wunsch nach einer neuen Naehmaschine mit grossem Stickprogramm :(
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus! Deine Stoffwahl ist aber auch echt gelungen. Richtig schön retro!
    Ich habe bisher noch nie einen Reißverschluss eingenäht und meide deshalb die Schnitte bei denen einer vorkommt, aber vielleicht muss ich mich einfach mal überwinden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Appelkatha,
      das mit dem Reißverschluss ist wirklich gar kein Problem bei de Tasche,
      ich verspreche dir, dass bekommst du sofort hin!! LG Kristina

      Löschen
  7. Deine Basic Bag ist soooo super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die ist ja toll!!! Die Stoffzusammenstellung... und die süßen Fliepies!

    Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Der Fliegenpilz ist ja süß!!! Die Blau-Rot-Kombi gefällt mir sehr gut!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ganz schön geworden. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Deine Tasche ist hübsch geworden. Die gehäkelten Fliegenpilze sehen klasse aus.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ach ein wirkliches Traumtäschchen!
    super schön!
    ganz liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr für dich liebe Kristina; eine super schöne Tasche hast du gezaubert :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. wow, die sieht ja klasse aus und die kleinen pilzchen....süüüüß

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Tasche und super Details :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. die Tasche sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hui, da warst du aber fleissig :-)
    Sieht direkt aus wie gemacht für den märchenwald!
    Lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Ist das ne superschöne Tasche!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ne superschöne Tasche!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Endlich mal eine Tasche ohne zu viel Schnickschnack, die werde ich mir gleich mal anschauen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht ja toll aus! Die Häkelpilze sind ja cool! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Die Taschen ist wunderschön. Und die Pilzis...hach zum verlieben
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. einfach nur zauberhaft und mit der süßen Sticki von milli......so schön

    AntwortenLöschen
  24. Och, die ist schick! Und ich mag Pilze auch so gerne! Aber sag, wie sieht das Täschchen von innen aus? Hast Du den gleichen Stoff? Und Innentaschen? Eine ist ab jetzt Pflicht bei mir. Toll finde ich auch, dass die Tasche mit RV zuzumachen ist. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Äppleggrön, du hast recht, irgendwie fehlen Innenaufnahmen ,) Innen ist sie einfach mit rotem Stoff gefüttert. Taschen kann man nach belieben hinein machen.
      LG Kristina

      Löschen
  25. Richtiges schmuckes Teilchen <3

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...