25.08.2013

** 30 in 300 Tagen- Zwischenstand


 Frau Äpplegrön ist neugierig, wie weit wir den alle mit unseren Listen gekommen sind. Ja dann wollen wir doch mal gucken, ob ich noch etwas geschafft habe, bis meine Liste im November endgültig ausläuft.

30 in 300 Tagen von LunaJu

 1. Ein Wickelarmband nähen  Erledigt, sieht prima aus

 2.  Flurtür weiß streichen.  Erledigt, und die andere gleich mit :)

 3.  Alles aus dem Nähzimmer rausräumen was nicht Nähzimmer ist :) Einen Teil habe ich weggeräumt bin aber noch nicht ganz fertig
4.       Eine neue erste Zahl auf der Waage entdecken Der immer noch andauernde Punkt...
5.       Endlich richtig häkeln lernen Kann ich immer noch nicht, das wird wohl auch nix mehr.
6.       Zum ersten Mal einen Stoffmarkt besuchen  Jaa, war ich, schreit nach Wiederholung!
7.       Nicht mehr wie verrückt fehlende Teile suchen  Erledigt
8.       Öfter schwimmen gehen. Das waren wir definitiv, Supersommer sei dank!
9.       Kindersachen in Größe 86 und 92 verkaufen, siehe Punkt 3  Erledigt!
10.   Eine neue Blogverlosung starten, wird mal wieder Zeit   Erledigt
11.   Öfter ins Kino gehen  Jawhohl ja, sogar das erste Mal mit Kind!
12.   Für eine Stickmaschine sparen und mir dann eine kaufen .:)  Erledigt.Die ersten Werke habt ihr schon gesehen
13.   Einen Schwimmkurs für den Großen finden. Erledigt, beendet, wir machen noch einen ;)
14.   Keine Pflanzen mehr vertrocknen lassen, drinnen und draußen! Ich vermelde, nichts gestorben
15.   Ein (Fre)E-Book basteln  Lilian ist online, guckt mal oben rechts
16.   Kleiderschränke ausmisten  Erledigt!!!
17.   Farbenmix „Schoßhündchen“ nähen : Ja, genäht und auch schon gepostet :)
18.   Projekt Windelfrei  2013 abschließen Das ist der beste erledigte Punkt auf der Liste, hat geklappt, juchhuuu!
19.   Mindestens 2 mal zum Friseur und zwar mit meinen Rapunzelhaaren. Erledigt, müsst aber wieder
die Kinder zählen nicht (Edit: Weil alle fragen, ich gehe so gerne, ich komme nur nicht dazu ;)
20.   Ein Urlaubsfotobuch erstellen Erledigt
21.   Ostereier nähen statt essen  
22.   Endlich Fotos vom Kleinen aus den letzen 2 Jahren einkleben Das ist so eine *seufz* Tätigkeit...
23.   Mit den Füßen im Meer laufen Haben wir gemacht, sogar mehrfach :)
24.   Einen ganzen Tag Shopping in einer NRW Großstadt Ok, es war kei ganzer Tag, aber wir waren alleine in Köln
25.   Die Schnullerfee anrufen  Erfolgreich erledigt :) Schnuller ist weg.
26.   Alle Zeitschriften ausmisten Auch erledigt.
27.   Mir selber mindestens 2 Kleidungsstücke nähen 1 2 ( 1.Kaputzenpullover,  Onion 2007)
28.   Balkonkästen streichen  Ist in Planung.
29.   Mindestens 10 Bücher lesen   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  Schon mehr als 10.
30.   To Do Listen -Phobie als erledigt abhaken  Da ich ja schon fleissig damit arbeite kann ich den Punkt glaube ich abhaken .)

5Punkte sind noch nicht erledigt , ich bin doch sehr zufrieden mit mir. :) 2 Punkte werde ich noch schaffen, ich befürchte und tippe 3 bleiben am Schluss übrig. Wir werden sehen ;)
Wie sieht es bei euch aus?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. wooooow Kristina
    toll herzlichen Glückwunsch
    warst wirklich fleißig
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. coole Liste und Du hast schon super viel geschafft - glückwunsche dazu!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kristina du bist ja superbrav! Hut ab!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieber, da hast du ja schon viel abgehakt! Klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast Du schon viel geschafft....ich bin froh, wenn ich die Hälfte schaffe..

    AntwortenLöschen
  6. 90 Prozent sind doch spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...