22.05.2013

Ausgelost-- und gewonnen haben...

...
neee, so schnell geht das nicht :)
Erst einmal muss ich noch etwas sagen.:)
Ich danke euch für eure tolle Teilnahme,
insgesamt habt ihr über 700 Lose erspielt, Wahnsinn!
Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich die zwar nun alle seit Tagen zusammen geschrieben habe, aber nicht noch aussschneiden wollte ;) So sah das Ganze als Liste dann aus:
 
Also hat mir Mr. Random gerade geholfen, die 3 Gewinner meiner Bloggeburtstagsverlosung zu ermitteln:
Ich selber habe auf jeden Fall auch etwas gewonnen, Einsicht in ganz viele tolle neue Blogs.
Ich habe jeden Kommentar noch einmal durchgelesen, euch fleissig besucht, bin auch bei vielen Leser geworden bis auf einmal die 300 Blogs voll waren, hilfe.(Gibts dafür eine Lösung?)

Aber jetzt zum wichtigsten Teil:

Trommelwirbel. :)

Platz 1, das geniale KAM Snap Set mit den tollen bunten Snaps und Sternchen

 geht an die Nr. 243 aus meiner Liste..



            Nane*,  ganz herzlichen Glückwunsch!!

Platz 2: das Neon Set
 geht an die Nr.....
 
         Melanie, Anonym ohne Blog, GiftgrünerApfel@... ( ich glaube das Schicksal hat dich wegen deiner Mailadresse gewählt, ich musste ja grinsen ;) Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3: Das Tante Ema Kreativbuch
geht an die Nr. 460....




   Nadelia, herzlichen Glückwunsch auch an dich!!
     
Ihr Lieben, ich gratuliere euch herzlich, mail mir bitte eure Adressen, damit ich euch euren Gewinn zu senden kann.
Alle anderen nicht traurig sein, nach der Verlosung ist vor der Verlosung, in den nächsten Tagen habe ich noch eine Klitzekleine für euch, schaut mal rein ;)
Und ich habe heute auch noch eine feine Überraschung bekommen, juchhuu,näheres bei FB.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Na dann mal allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlihen Glückwunsch an die Gewinner...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    So schöne Gewinne.
    Auch noch mal Danke für die tolle Verlosung und das kleine bisschen Nervenkitzel...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst deine Nerven in den nächsten Tagen nochmal kitzeln :) Lass dich überraschen, LG Kristia

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja eine ganz schöne Mühe gegeben.... und ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich... und die GiftgrünerApfel Emaidadresse musste doch wirklich bei dir gewinnen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht, hihi :) LG Kristina

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na herzlichen Glückwunsch...Infos bei FB...Schade...hab kein FB - aber neugierig bin ich trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine tolle Apfelkarte und Apfelschlüsselkeys bekommen :) Komm doch rüber zu FB, macht Spaß. Lg Kristina

      Löschen
  10. Hallo und guten Morgen, ich kann es ja kaum fassen, dass ich gewonnen habe und dann auch noch das tolle Kamsnap-Set, das ist genau das, was mir noch gefehlt hat zu meinem Näh- und Kreativ-Glück ! Ich freue mich total darüber und bedanke mich ganz herzlich für die so schöne Verlosung und meinen Gewinn !!!! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn du dich so freust, dann hat es ja die Richtige getroffen :) LG Kristina

      Löschen
  11. Liebe Kristina,

    wie du an meiner verspäteten Antwort erkennen kannst: Ich war absolut ahnungslos und bin total von den Socken!
    Dafür freue ich mich umso mehr über den 2ten Platz! Und ja, meine Mailadresse passt zu deinem Blog wie die Faust aufs Auge! ;-)

    Vielen lieben Dank dafür!
    Melanie
    (giftgruenerapfel)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...