20.03.2013

*** Stoffalarm- ich bin dann mal weg

Heute Mittag hat der Postmann geklingelt. 
Der Kommentar meines Sohnes:" Du guckst so glücklich, ich glaube da ist Stoff drin, oder?"
 Mein Kind kennt mich gut, oder? :)
Da sind aber auch dieses mal so schöne Stoffe dabei, der gelbe Choochoo Stoff ist der absolute Hammer und die grünen Wikinger wollte ich immer schon mal verarbeiten.
Hach, ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll.Mit den Rehen?

Irgendwelche Vorschläge?
Ich habe dann heute Abend mal einen Termin mit meinem Nähzimmer :)
Liebste Grüße und einen tollen Frühlingsstart  (haha)


Kommentare:

  1. Wow....ein schöner Stapel Stöffchen.....da wüsste ich auch nicht womit ich anfangen sollte!!
    Viel Spaß beim Streicheln und überlegen :-)) Bin gespannt, was Du daraus machst!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine Pakete auf die ich mich so sehr freue, wie auf Stoffpakete. Es ist immer wieder ein Fest.
    Viel Spaß im Nähzimmer!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh kristina ich will den Apfelstreichelstoff haben...haben wollen !!!!!

    Ich bräuchte da eine neue handytasche :) *dackelblick mach*

    LG rina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind tolle Stoffe!!
    Bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Mir fällt es auch immer schwer zu entscheiden, was ich aus neuen Stoffen nähe, gibt so viel schönes und man möchte ja nicht sagen, ach hätte ich doch was anderes daraus genäht.

    liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Date im Nähzimmer ;-)

    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,

    ich bin gespannt, was Du zaubern wirst! Da kann man sich aber wirklich nicht entscheiden, welches Stoffschätzchen man zuerst anschneiden soll....

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir ganz, ganz viel freude mit deinen neuen schönen stöffchen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Haha die aussage ist total geil :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Stöffchen sind das.
    Da wird sich deine Nähmaschine aber freuen, ich bin schon ganz gespannt was daraus gezaubert wird :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...