23.03.2013

*** 12tel Blick- unser Apfelbaum im März und Bilderklau

Wie immer einmal im Monat zeige ich euch hier einen aktuellen Blick auf unseren kleinen Apfelbaum. Ziel ist es Ende des Jahres einen tollen Gesamtüberblick über die Veränderungen im Laufe von 12 Monaten zu haben.
Und was soll ich sagen: Ha,er schmilzt.
Zwar ganz langsam, aber der Schnee wird weniger, seht ihr es?
Wird ja auch langsam Zeit Ende März, oder? Bisher bekommt man ja eher Weihnachtsstimmung als Osterlaune.


März 
Februar 

Januar
 Und ein kleines bisschen Sonne kommt auch heraus.
Was ihr übrigens nicht sehen könnt, unser kleiner Apfelbaum hat auch noch 3 Kollegen auf seiner Wiese, einen davon , einen alten Walnussbaum, seht ihr im Hintergrund.
Und die anderen 12tel Blicke findet ihr wie immer hier:


Ich finde es ja wirklich blöd immer meinen Blognamen auf die Bilder zu setzen, irgendwie stört er mich auch darauf, aber nachdem ich folgenden Post  KLICK gelesen hatte(danke für den Link Louise von WirGlückskinder) , fühlte ich mich darin bestätigt, auch weiterhin so zu verfahren. Aus diesem und anderen persönlichen Gründen werde ich z.B. auch weiterhin niemals komplette Bilder von meinen Kindern hier im Netz veröffentlichen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Lest ihn euch bitte mal durch, unfassbar, was alles so mit eigenen Bildern im Netz passiert und schade, was z.T. für Menschen im Netz unterwegs sind, die auch noch Profit aus den Fotos/Werken anderer schlagen.
Pfui Pfui Pfui.
Einer der bekanntesten Fälle war und ist  wohl Angelina von Freudentanz und die Firma Impressio***

Der Artikel von Carmen enthält aber auch ganz tolle hilfreiche Tipps, z.B. öfter mal mit Collagen zu arbeiten oder wie man seine geklauten Bilder findet.
Wie gesagt, klickt mal rein, ich kann ihn euch nur ans Herz legen.
Wie ist eure Meinung dazu? Wie handhabt ihr das mit euren Fotos oder euren Werken? 
 Nachdenkliche und liebste Grüße
 und ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. deien verlinkung hat geklappt, schau mal den ersten beitrag an, du hast bestimmt nur unten nachgesehen.

    ja huch, der schnee weicht! gratulation ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, prima! Ja er weicht, gottseidank :)) LG Kristina

      Löschen
  2. Ich bin der gleichen Meinung wie du was Fotos betrifft. Den Artikel habe ich auch schon gelesen und weiter verteilt. War aber schon vorher darauf bedacht das meine Gummimaus nicht zu sehen ist. Nicht nur im Blog. Die meisten Posten ihre Bilder bei Face. Was genauso ausgenutzt werden kann.

    Dein Baum hat es bei dir ja sehr gut :)


    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...