27.02.2013

Noch eine Blitzaktion: Wer hat Lust und Zeit zum Probenähen?

Huhu ihr Lieben,
ich arbeite fleissig meine Liste ab und somit auch endlich alle Ideen in meinem Kopf :)
Daher habe ich jetzt mal endlich eine von ihnen angegangen und ein ganz kleines Freebook gemacht.
Es ist ganz ratzfatz zu nähen, nähanfängertauglich, fröhlich, bunt und blumig und am Ende habt ihr ein nettes kleines Geschenk in der Hand. Mehr wird noch nicht verraten.:)

Dazu bräuchte ich kurzfristig bis diesen Samstag abend noch 2-4 von euch, die Lust hätten,
das Free-Book probe zu nähen.
Der Arbeitsaufwand bzw. Nähzeit ist alles in allem ca. 45min. Plus 30 Minuten Stoff aussuchen ;)
die Materialien müsstet ihr eigentlich alle zuhause haben.
Als Lohn bekommt ihr natürlich Ruhm und Ehre ;)*zwinker* und werdet mit euren Designbeispielen
und Blogname im Freebook auftauchen.
So wer hat Lust?
Bitte bewerbt euch bis heute abend hier kurz mit Kommentar unter diesem Post.
Bitte mit Mailadresse oder ihr schickt  mir eine Mail an lunaju @ gmx.de, das ist egal.
Gerne auch Nähanfänger, das Wichtigste wären mir einfach gute und scharfe Fotos.

EDIT: Ihr seid schon so viele, reeeeicht, danke!!!!! Ihr seid die Besten!

Liebste Grüße,

die momentan etwas kurzfristig ist ;)

Kommentare:

  1. Ich hätte Lust Probe zu nähen, kurzfristig geht auch, da Mann ja eh Spätschicht hat und keiner meckert das ich rattere. :D

    Eine Stickmaschine hätte ich auch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo!

    Ich hätte auch Lust Probe zu nähen! Sticki hab ich zwar keine, aber ne Menge Stoff und Lust was neues zu nähen!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina!
    Ich würde sehr gerne für Dich Probenähen!
    Ich sitze momentan eh jeden Tag an der Nähmaschine, und ein bisschen Abwechslung in meinem Nähprogramm könnte da echt nicht schaden...
    Das mit den Fotos dürfte auch kein Problem sein, da ich seit kurzem eine Fotobox mein eigen nennen darf.
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir jagd ja eine Blitzaktion die nächste...;)

    Ich würde sehr gerne für dich dein Free-BOOK probe nähen... bin ja schon ganz gespannt; was du da ausgeheckt hast; hört sich auf jeden Fall sehr interessant an...

    Meinen Blog und meine Fotos kennst du ja; denke ich doch ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach auf sowas hätte ich doch mal richtig lust:-) Vorallem bei dem Arbeitsaufwand:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich ich ich!!! Hätte Lust und Zeit, aber keine Stickmaschine.....
    Würde mich freuen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kristina, bin gerade durch den Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden & er gefällt mir sehr gut! Meine Nähmaschine und ich hätten total Lust und auch Zeit für Dich Probe zu nähen :) Liebe Grüße sendet Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ICH würde supergerne probenähen - habe Zeit, Lust und überdimensionale Stoffberge, die es abzubauen gibt... und kleine Geschenke kann man nie genug haben!

    Also, falls du mich gerne berücksichtigen magst, eine gute Kamera ist vorhanden

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Das klingt ja spannend!
    Ich hätte auch lust!Kleinigkeiten verschenke ich immer gerne und bei dem Arbeitsaufwand,...
    Habe leider keinen Blog, würde dir aber die (vernünftigen) Fotos natürlich zuschicken.

    Liebe Grüße,
    Julia ( lenzj (at) gmx.de )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sehr gerne würde ich für dich ein Free-Book probenähen. Bis Samstag wäre auch machbar, meinen Blog kennst du ja oder?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,

    Probenähe?!?!?! Das hört sich gut und interessant an !!Ich bin also gerne dabei *zwinker zwinker*...Hab Lust, Nähmaschine, Stoff und am W-end auch Zeit ..

    LG

    Antonia

    antonia.bosser@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich hätte Lust! *hüpfhüpfhüpf*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    ich hätte große Lust probezunähen :-)
    Zeit, Material, Kamera und Motivation sind vorhanden.

    Freu mich riesig wenn´s klappt!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Ich biete Dir auch gerne meine Hilfe an. Meine Emailadresse ist ajochem ät web.de und unter www.selbstgenaeht.blogspot.com kannst Du schauen, was ich so mache.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristina,
    ich würde total gerne Probenähen!! :-)
    Wenn du möchtest, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.
    http://zinnoberrot.blogspot.de/
    Würde mich echt riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich hätte auch Zeit und Lust zum Probenähen! Habe aber leider keine Sticki. Ich hoffe die ist nicht notwendig.
    Spontan ist doch immer gut und ich bin gespannt, was Du tolles gezaubert hast.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)

    ich habe sowas noch nie gemacht würde es aber gern mal versuchen :)
    ich bin ja eh immer für alles offen :)

    Fotos kann ich schöne machen aber leider nciht bearbeiten. aber meine Fotos kennst ja auch vom Blog her :)

    Also hier meine Email addi: schwarzeschnubbi@web.de

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte zufällig ganz kurzfristig Zeit und würde gerne für dich Probe nähen. ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hätte auch Lust. Ich habe noch nie Probe genäht.
    Und ich habe Zeit, und ganz viiiel Lust!

    Liebste Grüße
    Steffi

    steffisstern1985(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  20. Hey...JAAA ich würde gerne Probenähen...hab noch nie beim Probenähen Glück gehabt...aber was noch nicht ist kann ja noch werden...liebste Grüße Feixi www.madebyfeixi.blogspot.de oder Daniela.Giebel@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja,
    auf Probenähen habe ich sehr große Lust. Suche ohnehin dauernd neue Ideen.
    Meine alte Näh-oma und die kleine Sticki freuen sich sicherlich.

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo..

    Ich würde auch gerne mal Probenähen..Ich habe Lust und Zeit..und ich suche immer wieder neue Herausforderungen !!! Ich würde mich freuen...

    Lg KaLiBra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo bunt, fröhlich und blumig, was kann es auch anderes sein, in Vorfreude auf den Frühling. Gerne wäre ich dabei. Und ebooks sind ja immer klasse, ich habe schon so viele und ich liebe diese Art der Anleitung einfach.
    Hole für die Bilder auch extra meine Fotobox raus. ;-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  25. Bei so einem Arbeitsaufwand?!
    Nie........ *kicher

    Klar, hätte auch Lust! ;O)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Oh ich würde sooooo gerne Probenähen!!! Habe Zeit und in der Regen auch mehr als genug Material zuhause.... Davon kann Frau doch nie genug haben ;-)

    Würde mich riesig freuen wenn ich zu den Auserwählten gehöre.

    Ganz liebe Grüße
    Sternenhauch


    Ps... Mein Osterkörbchen für deine beworbene Aktion müsste auch bald fertig sein.

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da hätte ich ganz große Lust drauf!
    Überraschungen sind immer gut und die Stoffberge müssen vor dem nächsten Stoffmarkt sowieso noch dezimiert werden.
    Kamera für scharfe Fotos ist auch vorhanden, ich schraub für Dich auch das Makro auf die Spiegelreflex! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo, oh jaa, da würde ich so gerne mitmachen!!! Du kannst ja gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, ob dir die Bilder zusagen.

    LG
    Christina

    lilastern12[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Klar hätte ich Lust! Ich bin schon gespannt, was es wird!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  30. huhu!
    ich würde so gern probe nähen. zeit hätte ich auch, da urlaub bis ende der woche...
    und als bubenmama würd ich mal gerne ws buntes nähen so zur abwechslung...
    liebe grüße rita

    AntwortenLöschen
  31. Du fragst Sachen... finde mal jemanden der nicht Lust aufs Probenähen hat ;)
    Also ich habe natürlich auch Lust und bin schon ganz neugierieg, was du für eine Idee umgesetzt hast. Und da ich ja fürs Stoffaussuchen nie lange brauche und du von nur 45 Minuten schreibst, könnte ich das eventuell noch heute nähen, sofern du so schnell mit verschicken bist ;) Dann hättest du vielleicht schon bis morgen Mittag die Fotos
    Da bin ich mal gespannt, wer das beste Argument auf seiner Seite hat.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  32. Na da melde ich mich doch auch gleich mal an!
    Ich nähe seit letzten Sommer und habe so einige Stoffvorräte seitdem bei mir. Fotos mache ich, denke ich mal, ganz gute bzw. scharfe ;-)
    Ich würde sehr gerne probenähen und bin gespannt.
    Mein Blog: dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de
    Meine Email: dani-ela(ät)freent.de
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    bin auf jeden Fall gerne dabei :)
    Würde mich echt super freuen! Bin schon gespannt, was es wird :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    E-Mail: farbenfreak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Danke danke danke für eure Bewerbungen! Ich lese mir jetzt alles in Ruhe durch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Oh - Bewerbungsfrist schon abgelaufen? Ist ja noch nicht Abend.
    Ich schreib trotzdem mal was Nettes, vielleicht hab ich ja noch ne Chance :)
    Also ich würd gerne Probe nähen. Zeit hab ich, Fotos kann ich machen
    und Lust hab ich sowieso drauf :)

    Bin auch total gespannt, was es wird.

    Liebe Grüße
    Susann

    s.schulz@dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...